Sophia Thomalla (30) postet kurz nach ihrem 30. Geburtstag ein Bild auf Instagram, das sie nur in hochgekrempeltem weißen Top und Leoparden-Tanga zeigt. Auf dem Foto, auf dem das Model freizügig posiert, fällt aber vor allem eines auf: Sophia trägt einen großen Ring.  

Sofort gibt es Gerüchte, dass die 30-Jährige verlobt ist. Das Bild kommentiert sie lediglich mit „Ab 30 eigentlich verboten“. Laut „Bild“ steht jedoch noch keine Traumhochzeit an. Sophia habe den Ring zwar von ihrem Freund, dem Fußballer Loris Karius (26), geschenkt bekommen, sei aber nicht verlobt.  

Demnach sei das Schmuckstück nur ein Geschenk zu Sophia Thomallas 30. Geburtstag. Seit Anfang des Jahres zeigt sich Sophia Thomalla verliebt mit Loris Karius in der Öffentlichkeit. Nachdem ihre Liebe durch Paparazzi-Bilder aufgedeckt worden ist, posten die beiden Stars mittlerweile selbst regelmäßig Liebesbilder.  

Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius wirken super verliebt 

Die Turteltauben scheinen nach wie vor glücklich verliebt zu sein und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander. Im Sommer reiste das verliebte Paar zusammen nach Portugal. Sophia Thomalla wirkte glücklich und entspannt und zeigte sich komplett ungeschminkt und mega sexy im Urlaub.  

Verlobung hin oder her - die Fans freuen sich über das heiße Bild von Sophia Thomalla. „Schaut toll aus“ oder „Du bist sooo schön“, schreiben die Instagram-User.