• Harrys und Meghans Zuhause ist in Gefahr
  • In ihrer Heimat wütet ein Sturm
  • Sind die beiden und ihre Kinder in Sicherheit?

Chaos bei Harry (38) und Meghan (41)! Während Prinz Harrys Buch „Reserve“ die Schlagzeilen beherrscht, müssen er und seine Familie um ihr Zuhause bangen. Der Heimatort der Sussexes, Montecito, wurde von einem schweren Unwetter getroffen.

Der Ort in Kalifornien ist überschwemmt, sogar die Einwohner wurden nun evakuiert. Die Bewohner des Santa Barbara Countys sind angehalten, ihr Zuhause „sofort“ zu verlassen, wie die „Bild“ berichtet.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sturm bringt sie in Gefahr

Prinz Harry, der zuletzt gegen Camilla stichelt, und Herzogin Meghan selbst sollen momentan in New York verweilen, um dort Harrys Termine anlässlich seines Buches, zu absolvieren. Ob ihre kleinen Kinder Archie (3) und Lilibet (1) bei ihnen sind, ist unklar. Möglich wäre allerdings, dass sie in der Gefahrenzone sind, nämlich zu Hause mit Oma Doria.

Zehntausende kämpfen derweil mit Stromausfällen, umfallenden Bäumen, Schlammlawinen und überfluteten Straßen. Wie die „Bild“ weiterschreibt, forderte die Umweltkatastrophe bereits 14 Todesopfer.

Auch interessant:

Promi-Kollegin Ellen DeGeneres wohnt ebenfalls im Gefahrengebiet. Sie berichtet selbst via Instagram und erklärt: „Da wir auf höher gelegenem Gebiet wohnen, wurden wir gebeten, uns zu Hause in Sicherheit zu bringen. [...] Bitte bleibt alle in Sicherheit“.

Ob Harry und Meghan nun ihre Promo-Tour beenden? Der Verdacht liegt nah, dass auch ihr Zuhause stark betroffen ist. Wichtig ist allerdings momentan bloß, dass neben Harry und Meghan natürlich auch ihre Kinder und Meghans Mutter Doria in Sicherheit gebracht werden. Die royalen Aussteiger, die ihre Titel noch behalten, haben sich noch nicht zu der Katastrophe geäußert.