• Chris Rock schießt gegen Herzogin Meghan
  • In seinem neuen Comedy-Programm teilt er aus
  • Auch auf Kosten von Archie

Comedian Chris Rock (58), der bei den Oscars eine Ohrfeige von Will Smith kassierte, hat sich für seine neue Comedy-Show „Selective Outrage“ ein besonders polarisierendes Ziel gesucht. In dem Programm macht er sich nämlich über Herzogin Meghan (41) und ihren Sohn Archie (3) lustig.

Vor allem Meghans Rassismus-Vorwürfe gegen das britische Königshaus werden zum Thema. Wir erinnern uns: Meghan und Harry gaben in ihrem Oprah-Interview an, dass vor der Geburt von Archie gefragt wurde, welche Hautfarbe das Baby wohl haben würde.

Chris Rock: Heftiger Seitenhieb gegen Meghan und Archie

Chris Rock findet für Herzogin Meghan folgende Worte: „Sie meint so: 'Oprah, sie sind so rassistisch, sie wollten sogar wissen, wie braun das Baby sein wird.' Ganz ehrlich, das ist nicht rassistisch. Sogar Schwarze wollen wissen, wie braun das Baby sein wird.“

Auch interessant:

Auch Meghans Erklärungen, dass sie vorher nicht geahnt hatte, wie sie von der Königsfamilie aufgenommen werden würde, tut Chris ab: „Du hast diese Motherf***** nicht gegoogelt? Was zur Hölle erzählt sie da, sie wusste es nicht? Das ist die Königsfamilie! Sie sind die ursprünglichen Rassisten!

Laut Chris sei vieles, worüber Meghan sich aufregt, „Schwiegereltern-Schei*“, den es auch für andere Schwiegertöchter gäbe. Seine Lösung: „Meghan Markle, ich kenne das Dilemma. Also wenn du Schwarz bist und von deiner weißen Schwiegerfamilie akzeptiert werden willst, dann musst du einen Kardashian heiraten, weil die alle akzeptieren.“ Was Meghan wohl zu diesen Breitseiten sagt?