• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollnys Hochzeit: Dahin geht's in den Flitterwochen

Sarafina Wollnys Hochzeit: Dahin geht's in den Flitterwochen

Bei Sarafina Wollnys Hochzeit war ihre Familie dabei

28. Juli 2019 - 10:12 Uhr / Tina Männling

Sarafina Wollnys Hochzeit ging Mitte Juli über die Bühne. Seither erfreuen die Wollnys ihre Fans mit Einblicken in die Trauung. Auf diesen sieht man nicht nur die Braut und den Bräutigam, sondern auch den Rest der Wollny-Familie.

  • Sarafina Wollny verrät, wohin es in den Flitterwochen geht
  • Sarafina Wollny und Peter haben einen Hund
  • Sarafina Wollnys Schwester Estefania veröffentlicht Song für ihre Schwester

Sarafina Wollnys Hochzeit: In den Flitterwochen geht es in die Türkei

Update 28. Juli 2019: Zwei Wochen nach ihrer Hochzeit verrät Sarafina Wollny (24), wo sie und Peter Wollny (26) ihre Flitterwochen verbringen werden. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: „Für uns geht es im Oktober in die Türkei. Wohin auch sonst“ und fügt lachende Smileys dazu.

Tatsächlich wird dies nicht der erste Trip der beiden in die Türkei werden. Es ist das Stamm-Reiseziel der Wollnys. Ende letzten Jahres urlaubten die Wollnys bereits in dem schönen Land am Bosporus. An den Urlaub von damals hat die Familie allerdings nicht nur schöne Erinnerungen.

Denn dort erlitt Sarafinas Stiefpapa Harald Elsenbast (59) einen Herzinfarkt, woraufhin er viermal wiederbelebt werden musste. Umso mehr hoffen die Fans der Wollnys nun, dass Sarafina und Peter wunderschöne und stressfreie Flitterwochen in dem Land bevorstehen.

Sarafina Wollnys Hochzeit: Jetzt kommt der tierische Nachwuchs

Update 22. Juli 2019: Nach der Hochzeit am 13. Juli gingen Sarafina Wollny und erste Schritte in Richtung gemeinsame Familie. Sie werden zum ersten Mal stolze Eltern. Auf Instagram teilt Sarafina ein Foto mit ihrem neuen tierischen Nachwuchs, Zwergspitz Feivel. 

Glücklich halten Sarafina Wollny und Peter den niedlichen Vierbeiner auf dem Foto in die Kamera. „Das ist unser erstes gemeinsames Foto mit unserem kleinen Kampfzwerg Feivel“, schreibt die Wollny-Tochter unter das Bild.

Neben ihrem neusten Zuwachs wünschen sich Sarafina und Peter auch eigene Kinder. Die 24-Jährige verriet bereits, dass sie zwei eigene Kinder möchten und außerdem eine Adoption planen. Trotz Kinderwunsch hat es bei Sarafina Wollny mit einer Schwangerschaft bisher allerdings nicht geklappt.

Sarafina Wollnys Hochzeit: Estefania veröffentlicht Song für ihre Schwester

Update 19. Juli 2019: Sarafina Wollnys Schwester Estefania hat bereits auf der Hochzeit ihrer Schwester für Tränen in den Augen der Familienmitglieder gesorgt. Die 17-Jährige sang ein Lied, das sie und ein Freund für das Brautpaar schrieb.

Dieses veröffentlicht Estefania, die unter anderem bereits im „ZDF Fernsehgarten“ auftrat, jetzt auch offiziell. Als Cover für die Single ist auch ein Foto von Estefania und Peter zu sehen. 

Die Nachricht gab Estefania auf ihrer Instagram-Seite bekannt, auf der Fans die Single auch anhören kann. Auch die anderen Wollnys machen auf Social Media fleißig Werbung für den Song.

Sarafina Wollnys Hochzeit: Sorgen um Harald

Update, 18. Juli 2019: Im Zuge der Hochzeit verriet Sarafina Wollny gegenüber „Promipool“, wie sehr sie sich in den letzten Monaten um Stiefpapa Harald sorgte. Dieser hatte Ende 2018 einen Herzinfarkt erlitten. Das war eine sehr schwere Zeit. Wir haben uns große Sorgen gemacht und versucht, Harald so viel Kraft wie möglich zu geben“, erklärte Sarafina.

Außerdem verriet die Wollny-Tochter, dass sie zu dieser Zeit für ihre Familie da war: „Ich habe versucht, ihnen den Rücken freizuhalten, alles abzunehmen, was möglich war und einfach für sie da zu sein.“

Sarafina Wollnys Hochzeit: Das gefiel dem Paar am besten

Update 17. Juli 2019: Wie Sarafina Wollny und Peter Heck die Hochzeit wahrgenommen haben und was ihnen daran am besten gefallen hat, haben sie gegenüber „Promipool“ verraten. Was klar wird: Das Paar ist seit der Hochzeit „noch glücklicher“. „Am besten gefallen hat uns, dass unsere Familien und unsere Freunde dabei waren. Ohne sie wäre der Tag nicht derselbe gewesen“, verriet Sarafina Wollny im Interview.

Sarafina Wollnys Hochzeit: Harald gibt Gesundheits-Update

Update 17. Juli 2019: Um ihn sorgen sich Fans der Wollnys schon seit Monaten: Harald Elsenbast. Wie geht es den Verlobten von Silvia Wollny, nachdem er vor einem Jahr mit beunruhigenden Gesundheits-News Schlagzeilen machte?

In einem Interview mit RTL im Rahmen von Sarafinas Hochzeit erklärte Harald, dass er nach wie vor kämpfe. Zwar gehe die Genesung vorwärts, doch es sei schwierig. Auch seine Verlobte Silvia äußerte sich zu Harald und erklärte, dass er „ein Kämpfer“ sei. Gleichzeitig sei man froh, an der Hochzeit teilnehmen zu können.

Sarafina Wollnys Hochzeit: So sieht ihr Hochzeitskleid aus

Update 17. Juli 2019: Nun sind die offiziellen Hochzeitsfotos von Sarafina Wollny und ihrem Peter da. Auf den Bildern strahlt das Brautpaar um die Wette. Außerdem sieht man darauf endlich auch das erste Mal Sarafinas Kleid.

Gemeinsam mit ihrer Mutter Silvia und deren Verlobten posiert das verliebte Brautpaar. Die beiden dürfen zur Unterstützung bei der Feier natürlich nicht fehlen.

Sarafina Wollnys Hochzeit: Estefania singt Song für das Paar

Update 17. Juli 2019: Sarafina Wollnys und Peter Hecks Trauung war ein unvergesslicher Moment für das Paar – und das auch dank Sarafinas Schwester Estefania Wollny (17). Sie hatte mit einem Freund zusammen nämlich extra einen Song für das Brautpaar verfasst. Diesen sang sie während der Trauungszeremonie in der Kirche und machte Sarafina und Peter damit ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk. 

Während Sarafina und Peter sich über diese Überraschung sicherlich riesig freuten, packte Estefania vor ihrem großen Auftritt das Lampenfieber. Gegenüber „Promiflash“ verriet Estefania: „Ich war natürlich super aufgeregt und hatte Angst, dass etwas nicht wie geplant läuft oder ich den Text vergesse.“

Bei Sarafina Wollnys Hochzeit: Harald Elsenbast scheint es besser zu gehen

Update 16. Juli 2019: Seit Sarafina Wollnys Hochzeit erfreut die Großfamilie ihre Fans in den sozialen Medien mit Schnappschüssen der Trauung. Auf einem der Bilder ist auch Sarafinas Stiefvater Harald zu sehen. Dieser hatte in den letzten Monaten gesundheitliche Probleme.  

Nach seinem Herzinfarkt Ende 2018 ging es Harald immer wieder schlechter. Der Verlobte von Silvia Wollny musste sogar im Rollstuhl zu Veranstaltungen kommen. Inzwischen scheint es dem Familienvater wieder besser zu gehen. 

Auf einem Bild von Sarafina Wollnys Hochzeit, das von der Braut selbst auf Instagram geteilt wurde, sieht man Harald neben seiner Verlobten Silvia stehen. Offenbar geht es Harald gut genug, um nicht ständig auf den Rollstuhl angewiesen zu sein. Außerdem sieht er deutlich gesünder und erholter aus als noch vor einigen Monaten. 

Bei Sarafina Wollnys Hochzeit: Celina-Sophie als Blumenmädchen

Update 15. Juli 2019: Auf Sarafina Wollnys Hochzeit hatte besonders ein Wollny-Spross eine wichtige Aufgabe. Celina-Sophie (6), die Tochter von Sarafinas Schwester Sylvana (27), durfte als Blumenmädchen durch die Kirche schreiten. Die Kleine trug an Sarafinas großem Tag ein weißes Tüll-Kleid mit einem Schleier und sah zuckersüß aus.  

Celina-Sophie hat ihr Outfit bestimmt gefallen, denn auf dem Bild, welches Großmutter Silvia auf Instagram postete, grinst sie freudig.

Sarafina Wollnys Hochzeit war für die Wollnys sehr emotional. Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit“, erklärt Mutter Silvia gegenüber RTL II. „Es war Gänsehaut pur. Es ist ein unvergesslicher Tag für uns“, schließt sich Harald seiner Verlobten an. 

Übrigens wurde nicht nur Celina-Sophies Kleid bereits enthüllt, auch Sarafina postete bereits ein Bild, auf dem ein Teil ihres wunderschönen Brautkleides zu sehen ist.

Sarafina Wollny und Peter Heck am Tag ihrer Hochzeit

Sarafina Wollny heiratete ihren Peter

Erstmeldung 13. Juli 2019: Wochenlang bereiteten sich Sarafina Wollny und Peter Heck eifrig die Hochzeit vor – nun war es endlich so weit. Die beiden haben Ja gesagt und sind jetzt offiziell Mann und Frau. 

Für Sarafina und Peter war es natürlich ein ganz besonderer Moment. Gegenüber RTL II meinte das stolze Brautpaar: „Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag.“

Sarafina Wollnys Hochzeit bald im Fernsehen

Fans dürfen schon bald an Sarafina Wollnys Hochzeit teilhaben. Für die Sendung „Die Wollnys“ ließen Sarafina und Peter ihre Trauung mitfilmen. Schon am Mittwoch, den 17. Juli, um 20.15 Uhr wird die Hochzeit auf RTL II ausgestrahlt. Neben dem Fernsehteam hatten auch die Wollnys selbst eine kleine Kamera mit dabei, sodass Fans die Zeremonie auch aus deren Perspektive mitverfolgen können. 

Sarafina hat in der letzten Zeit viele Schritte in Richtung Unabhängigkeit vom Hause Wollny gemacht. Mittlerweile lebt sie auch schon nicht mehr bei Mama Silvia, sondern genießt die Zweisamkeit mit Peter. Nun fehlt den beiden nur noch süßer Nachwuchs zu ihrem ganz großen Glück, auch wenn es bisher mit einem Baby für Sarafina noch nicht geklappt hat. 

Wer Sarafina Wollnys Hochzeit im Wollny-Spezial „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ nicht verpassen will, muss am 17. Juli um 20.15 Uhr auf RTL II schalten.