• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny und Peter Heck: DAS gefiel ihnen an ihrer Hochzeit am besten

Sarafina Wollny und Peter Heck: DAS gefiel ihnen an ihrer Hochzeit am besten

Sarafina Wollny (m.) ist mit der neuen Frisur kaum wiederzuerkennen
17. Juli 2019 - 13:30 Uhr / Tina Männling

Für Sarafina Wollny und Peter Heck kam am 13. Juli der große Tag. Nach fast acht Jahren Verlobung traten die beiden vor den Traualtar. Über ihre Hochzeit sprachen Sarafina und Peter im „Promipool“-Interview.  

Sarafina Wollny (24) und ihr Peter (26) haben geheiratet. Das Paar ließ sich am 13. Juli trauen, mit dabei waren die Familien der beiden. Schon jetzt gab Sarafina Wollny einige Einblicke in die Trauung und postete Bilder von der Feier auf Instagram. 

So lief Peters und Sarafina Wollnys Hochzeit ab 

Mittwochabend können die Fans die Trauung im Fernsehen verfolgen: Ab 20.15 Uhr wird das Special „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ bei RTL II ausgestrahlt. Darin können die Zuschauer die Trauung sogar aus der Perspektive der anderen Wollnys erleben, die für die Feier mit Kameras ausgestattet wurden.  

Wie Sarafina Wollny und Peter Heck die Hochzeit wahrgenommen haben und was ihnen daran am besten gefallen hat, haben sie gegenüber „Promipool“ verraten.  

„Promipool“: Hallo Sarafina und Peter, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Wie fühlt es sich an, verheiratet zu sein? 
Sarafina Wollny: Wir haben immer gedacht, dass es sich gar nicht so anders anfühlen wird. Aber irgendwie ist es doch ein bisschen anders: noch schöner, noch glücklicher. 

Nimmt einer von euch den Namen des anderen an? 

Sarafina: Da müsst ihr euch überraschen lassen. 

Wie fandet ihr eure Hochzeitsfeier? 
Peter: Es war ein ganz toller Tag. Ich glaube, da werden wir noch ganz lange dran zurückdenken und uns darüber freuen. 

Was hat euch daran am besten gefallen? 
Peter: Am besten gefallen hat uns, dass unsere Familien und unsere Freunde dabei waren. Ohne sie wäre der Tag nicht derselbe gewesen. 

Gab es auch etwas, das nicht so gut geklappt hat? 

Sarafina: Peter und ich haben tatsächlich keine richtigen Pannen mitgekriegt. Entweder es lief alles glatt oder es wurde vor uns vertuscht – von Mama zum Beispiel. (zwinkert) 

Könnt ihr euch jetzt erst einmal erholen oder warten schon die nächsten Projekte?  

Sarafina: Wir werden uns erst mal ein bisschen entspannen. Aber in unserer Großfamilie ist ja immer etwas los. Da kommt schnell wieder was Neues dazu. 

Vielen Dank für das Gespräch!