• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Sarafina und Peter haben geheiratet - so wunderschön sah ihr Brautkleid aus

Die Wollnys: Sarafina und Peter haben geheiratet - so wunderschön sah ihr Brautkleid aus

Peter Heck und Sarafina Wollny haben sich das Jawort gegeben

14. Juli 2019 - 11:16 Uhr / Sophia Beiter

Bei den Wollnys gab es was zu feiern. Sprössling Sarafina hat nach achteinhalb Jahren Beziehung endlich ihrem Freund Peter das Jawort gegeben. Bald schon können Fans die Hochzeit auf RTL II sehen. Auf Instagram gab Sarafina schon mal einen Einblick in die Trauung 

Sarafina Wollny (24) und ihr frisch Angetrauter Peter Heck (26) schweben im siebten Himmel. Wochenlang bereiteten sie eifrig die Hochzeit vor und nun war es endlich so weit. Die beiden haben Ja zueinander gesagt und sind jetzt offiziell Mann und Frau. 

Im Hause Wollny war angesichts dieses Großereignisses am 13. Juli natürlich viel Aufregung angesagt. Und auch für Sarafina und Peter war es natürlich ein ganz besonderer Moment. Gegenüber RTL II meinte das stolze Brautpaar: „Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag.“

Sarafina Wollny zeigt ihr Brautkleid

Auf Instagram gibt Sarafina Wollny bereits erste Eindrücke von der Trauung. Auch ein Teil ihres Brautkleides ist auf einem der Bilder zu sehen. Sarafina hat sich für einen Traum aus Weiß mit Spitzenapplikationen entschieden. 

Gegenüber RTL II verriet Sarafinas Ehemann Peter, dass er Sarafinas Kleid umwerfend fand: „Ich habe Sarafina vor der Hochzeit natürlich noch nicht in dem Kleid gesehen. Das bringt ja angeblich Pech. Gestern zum ersten Mal, als sie in die Kirche reinkam – und da war ich echt sprachlos. Sie sah einfach wunderschön aus.“

Sarafina Wollnys Hochzeit bald schon im Fernsehen

Fans dürfen nun bald schon ebenfalls an diesem besonderen Moment in Sarafina Wollnys Leben teilhaben. Für die Sendung „Die Wollnys“ ließen Sarafina und Peter ihre Trauung mitfilmen. Schon am Mittwoch, den 17. Juli, um 20.15 Uhr wird die Hochzeit auf RTL II ausgestrahlt werden. Neben dem Fernsehteam hatten auch die Wollnys selbst eine kleine Kamera mit dabei, sodass Fans die Zeremonie auch aus deren Perspektive mitverfolgen können. 

Sarafina hat in der letzten Zeit viele Schritte in Richtung Selbstständigkeit und Unabhängigkeit vom Hause Wollny gemacht. Mittlerweile lebt sie auch schon nicht mehr bei Mama Silvia, sondern genießt die Zweisamkeit mit Peter. Nun fehlt den beiden nur noch süßer Nachwuchs zu ihrem ganz großen Glück, auch wenn es bisher mit einem Baby für Sarafina noch nicht geklappt hat. 

Wer die Hochzeit von Sarafina im Wollny-Spezial „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ nicht verpassen will, muss am 17. Juli um 20.15 Uhr auf RTL II schalten.