Star-Profil

Sarafina Wollny: Steckbrief, News und Bilder

Sarafina Wollny ist ausgewandert: So geht es ihr

Sarafina Wollny ist eines der älteren Wollny-Kinder. Sie kümmert sich gemeinsam mit ihrer großen Schwester um die jüngeren Geschwister. Seit 2011 ist Peter Sarafina Wollnys Freund, den sie im Juli 2019 auch geheiratet hat.

Sarafina Wollny ist eines der älteren Wollny-Kinder. Sie springt öfter man in die Mama-Rolle ein und unterstützt ihre Mutter Silvia Wollny dadurch bei der Erziehung des kleinen Nachwuchses. Seit 2021 ist sie selbst Mama.

Sarafina Wollny: Das müsst ihr wissen

Sarafina Wollny spielt gemeinsam mit ihrer großen Schwester nicht selten die Streitschlichterin und hält ihrer Familie den Rücken frei.

Eine Rolle, die Sarafina nur zu gerne annimmt: Sie ist pflichtbewusst und behält in brenzligen und stressigen Situationen einen ruhigen Kopf – was man bei der chaotischen Großfamilie richtig gut gebrauchen kann.

Sarafina Wollnys Kinder

Seit 2010 sind Sarafina Wollny und ihr Peter ein Paar, seit November 2011 waren die beiden sogar verlobt, doch eine Eheschließung blieb bei dem Traumpaar der Familie vorerst noch aus. Im Juli 2019 kam dann die große Feier: Sarafina Wollnys Hochzeit

Pinterest
Sarafina Wollny spricht über die weitere Familienplanung 

Im Dezember 2020 wurde das Glück von Sarafina und Peter komplett: Die beiden verkündeten die langersehnten Babynews. Bereits einige Tage vorher kündigte Mama Silvia an, dass sie wieder Oma wird, ohne dabei zu verraten, wer ihr ein weiteres Enkelkind schenkt.

Doch das war noch nicht alles, denn Anfang 2021 kam der Hammer: Es werden Zwillinge. Ihre Söhne Casey und Emory brachte sie im Mail desselben Jahres zur Welt. Kurz darauf ist Sarafina mit ihrer Familie in die Türkei ausgewandert

Pinterest
Die Wollnys verraten endlich, wer die Taufpaten von Sarafinas Zwillingen Emory und Casey sind

Sarafina Wollny hat abgenommen

Direkt nach ihrer Zwillingsschwangerschaft war schon klar: Sarafina Wollny hat abgenommen. Darüber sprach sie auf Instagram. Dort erklärte sie: „Ich habe während der Schwangerschaft schon abgenommen. Insgesamt habe ich ja in der Schwangerschaft sechs Kilo zugenommen. Die waren auch nach der Geburt der beiden direkt wieder runter. Fünf Tage nach dem Notkaiserschnitt hatte ich schon elf Kilo insgesamt runter.“

Das lag wohl vor allem an der stressigen Zeit, schließlich kamen ihre Zwillinge als Frühchen zur Welt und mussten lange im Krankenhaus bleiben, um zu Kräften zu kommen. 

Witziges Wissen:

  • Sarafina Wollnys Lieblingstiere sind Pferde
  • Ihr Lieblingsessen ist „Mamas Gemüsesuppe“

Fragen und Antworten zu Sarafina Wollny

Sarafina Wollny ist eines der älteren Wollny-Kinder. Sie kümmert sich gemeinsam mit ihrer großen Schwester um die jüngeren Geschwister. Seit 2011 ist Peter Sarafina Wollnys Freund, den sie im Juli 2019 auch geheiratet hat.
Sarafina Wollny hat am 30. Januar 1995 Geburstag
Sarafina Wollny ist 27 Jahre alt.
Sarafina Wollny ist Reality-TV-Darstellerin
Sarafina Wollny ist liiert mit Peter Wollny
Ja, Sarafina Wollny hat 2 Kinder: Casey Wollny, Emory Wollny
Sarafina Wollny ist vom Sternzeichen Wassermann
Vorname
Sarafina
Nachname
Wollny
Bekannt als
Reality-TV-Darstellerin
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
30. 1. 1995.
Alter
27
Kinder
Casey Wollny, Emory Wollny