Star-Profil

Sylvana Wollny

Sylvana Wollny schwanger Celina-Sophie Wollny
Sylvana Wollny mit ihrer Tochter Celina-Sophie

Sylvana Wollny ist die älteste Tochter, die bei „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ noch zu sehen ist. Sylvana Wollny und Freund Flo sind seit 2013 Eltern der kleinen Celina-Sophie, im Juli 2019 wurden sie Eltern von Töchterchen Anastasia.

Sylvana Wollny ist das älteste der Wollny-Kinder, das noch in der RTL-II-Sendung zu sehen ist. Sie kam 1991 zur Welt und kümmert sich häufig gemeinsam mit ihrer Schwester Sarafina um ihre jüngeren Geschwister.

Sylvana beschreibt sich als sensibel, vernünftig und weitsichtig. Häufig muss sie sich um ihren Freund Flo kümmern, der mitunter chaotische Entscheidungen trifft. Doch die zwei versöhnen sich regelmäßig wieder.

Sylvanas Tocher Celina-Sophie ist schon so groß geworden

Sylvana Wollnys Kinder

Sylvana Wollnys erstes Kind Celina-Sophie kam im Jahr 2013 zur Welt. Der junge Wollny-Spross ist das erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Flo, mit dem Sylvana seit 2011 zusammen ist.

Immer wieder postet Sylvana süße Updates und Fotos ihrer kleinen Tochter und auch Mutter Silvia hat Celina-Sophie ins Herz geschlossen. Sie zeigt ihren Fans auf Instagram immer wieder süße Fotos des kleinen Wollnys. 

2019 wurde dann bekannt, dass Sylvana erneut schwanger ist. Im Juli des gleichen Jahres kam dann der nächste Wollny-Spross zur Welt. Über Instagram gab die Mutter die frohe Botschaft bekannt. Töchterchen Nummer zwei trägt den Namen Anastasia.

Witziges Wissen:

  • Sylvana Wollnys Lieblingstiere sind Pferde.
  • Sylvana Wollnys Vorbild ist ihre Mutter Silvia.