Steckbrief
Vorname
Sylvana
Nachname
Wollny
Bekannt als
Reality-TV-Darstellerin
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
31. 12. 1991
Alter
32
Kinder
Celina-Sophie, Anastasia

Sylvana Wollny ist die älteste Tochter, die bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ noch zu sehen ist. Sylvana Wollny und Freund Flo sind seit 2013 Eltern der kleinen Celina-Sophie, im Juli 2019 wurden sie Eltern von Töchterchen Anastasia.

Sylvana Wollny ist das älteste der Wollny-Kinder, das noch in der RTLZWEI-Sendung zu sehen ist. Sie kam 1991 zur Welt und kümmert sich häufig gemeinsam mit ihrer Schwester Sarafina um ihre jüngeren Geschwister.

Sylvana beschreibt sich als sensibel, vernünftig und weitsichtig. Häufig muss sie sich um ihren Freund Flo kümmern, der mitunter chaotische Entscheidungen trifft. Doch die zwei versöhnen sich regelmäßig wieder.

Sylvana Wollnys Kinder

Sylvana Wollnys erstes Kind Celina-Sophie kam im Jahr 2013 zur Welt. Der junge Wollny-Spross ist das erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Flo, mit dem Sylvana seit 2011 zusammen ist.

Immer wieder postet Sylvana süße Updates und Fotos ihrer kleinen Tochter und auch Mutter Silvia hat Celina-Sophie ins Herz geschlossen. Sie zeigt ihren Fans auf Instagram immer wieder süße Fotos des kleinen Wollnys. 

2019 wurde dann bekannt, dass Sylvana erneut schwanger ist. Im Juli des gleichen Jahres kam dann der nächste Wollny-Spross zur Welt. Über Instagram gab die Mutter die frohe Botschaft bekannt. Töchterchen Nummer zwei trägt den Namen Anastasia.

Sylvana Wollnys Verlobung

2021 wagte Florian den großen Schritt und hielt um Sylvana Wollnys Hand an. Die Verlobung wurde selbstverständlich bei „Die Wollnys“ festgehalten. Wird ihre Eheschließung auch im TV zu sehen sein? Darauf erklärt Sylvana gegenüber „Promipool“: „Wir teilen unser ganzes Leben mit den Fans und der Welt, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, die Hochzeit nicht zu teilen.“

Witziges Wissen:

  • Sylvana Wollnys Lieblingstiere sind Pferde.
  • Sylvana Wollnys Vorbild ist ihre Mutter Silvia.

Fragen und Antworten zu Sylvana Wollny

Sylvana Wollny ist die älteste Tochter, die bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ noch zu sehen ist. Sylvana Wollny und Freund Flo sind seit 2013 Eltern der kleinen Celina-Sophie, im Juli 2019 wurden sie Eltern von Töchterchen Anastasia.
Die neuesten News zu Sylvana Wollny: Die Wollnys: Das sind ihre wahren Jobs
Sylvana Wollny hat am 31. Dezember 1991 Geburstag
Sylvana Wollny ist 32 Jahre alt.
Sylvana Wollny ist Reality-TV-Darstellerin
Sylvana Wollny ist liiert mit Florian
Ja, Sylvana Wollny hat 2 Kinder: Celina-Sophie, Anastasia
Sylvana Wollny ist vom Sternzeichen Steinbock