• Home
  • Stars
  • Ein Baby für Sarafina Wollny? Jetzt spricht sie

Ein Baby für Sarafina Wollny? Jetzt spricht sie

Sarafina Wollny wünscht sich ein Baby
17. Januar 2019 - 14:02 Uhr / Franziska Heidenreiter

Seit dem 21. Dezember ist dank Calantha ein neuer Wollny-Sprössling auf der Welt. Wer sich ebenfalls über baldigen Nachwuchs freuen würde, ist ihre Schwester Sarafina. Die 23-Jährige spricht stets sehr offen über ihren bisher unerfüllten Kinderwunsch. Jetzt erklärte Sarafina Wollny ihren Fans die momentane Situation.

Sarafina Wollny ist zwar erst 23 Jahre alt, doch sie kann bereits auf eine achtjährige Beziehung mit ihrem Verlobten Peter Heck (26) zurückblicken. Daran, dass die beiden auch weiterhin gemeinsam durch das Leben gehen wollen, besteht kein Zweifel: Vor Kurzem zeigte sich Sarafina in einem Hochzeitskleid und auch aus ihrem Kinderwunsch machen die beiden kein Geheimnis.

Sarafina Wollny Peter Heck Hochzeit Verlobung
Sarafina Wollny ist mit ihrem Freund Peter glücklich

Sarafina Wollnys unerfüllter Kinderwunsch

Auf Facebook teilte Sarafina Wollny nun einen süßen Schnappschuss mit ihrer neugeborenen Nichte Cathaleya, dem Baby von Calantha. Im Kommentar zu dem Bild klärt die stolze Tante dann auch, wie der aktuelle Stand bezüglich Nachwuchs bei ihr ist: 

„In der Situation, in der wir die letzten Monate sind, habe ich etwas anderes im Kopf als unseren Kinderwunsch, klar ist er da, aber er wurde erstmal in die Ferne geschoben“, schreibt Sarafina.  Im Sommer 2018 offenbarte Sarafina in ihrer Instagram-Story, dass sie und Peter schon seit vier Jahren versuchen, ein Kind zu bekommen.

Auf welche Situation sie im Post anspielt, wird nicht ganz klar. Eventuell meint Sarafina Wollny die Sorge um den Verlobten ihrer Mutter Silvia Wollny (54) . Harald war nach einem Herzinfarkt auf der Intensivstation.