• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny beim DSDS-Casting

Estefania Wollny beim DSDS-Casting

Estefania und Silvia Wollny

Estefania Wollny sowie ihre Familie kennt wohl halb Deutschland durch die Sendung „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“. Doch eigentlich hat sie einen großen Traum: Estefania will Sängerin werden. Nun wurde sie im Teaser der zweiten Folge von der Casting-Show DSDS entdeckt. Wird sie etwa der nächste Superstar?

Musik ist eindeutig die Leidenschaft von Estefania Wollny (16). Nun scheint sie den nächsten Schritt Richtung Musikkarriere zu gehen. Wie in der Vorschau zur nächsten „Deutschland sucht den Superstar“-Folge zu erkennen ist, war die Tochter von Silvia Wollny (53) nämlich beim Casting.

Estefania Wollny: Wird sie bei DSDS singen?

Estefania Wollny sitzt in dem „Deutschland sucht den Superstar“-Clip im Warteraum. Nun fragen sich Fans, ob die Reality-TV-Bekanntheit wirklich ihr musikalisches Talent vor Poptitan Dieter Bohlen (64) und den anderen Jury-Mitgliedern unter Beweis stellt.

Doch ob Estefania vor den Juroren gesungen hat oder vielleicht doch nur als Begleitung anwesend war, wird sich erst in der kommenden Folge von DSDS herausstellen.

Allerdings gibt es auch eindeutige Anzeichen, die für Estefania Wollny als DSDS-Kandidatin sprechen. Welche das sind, erfahrt ihr in unserem Video.