• Home
  • Stars
  • Zeigt uns Sarafina Wollny hier ihr Hochzeitskleid?
8. November 2018 - 09:35 Uhr / Tina Männling
Auf Instagram

Zeigt uns Sarafina Wollny hier ihr Hochzeitskleid?

Sarafina Wollny Peter Heck Hochzeit Verlobung

Sarafina Wollny ist mit ihrem Freund Peter glücklich

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter sind schon seit sieben Jahren verlobt. Nun könnte für die beiden der nächste große Schritt bevorstehen. Auf Instagram postete Sarafina Wollny nämlich ein Bild von zwei Kleidern, die verdächtig nach Hochzeitskleidern aussehen.  

Sarafina Wollny (23) ist schon seit acht Jahren mit Peter Heck (25) zusammen, seit sieben Jahren sind sie verlobt. Viele Fans stellen sich schon länger die Frage: Tritt Sarafina Wollny bald vor den Traualtar?

Die 23-Jährige heizt die Gerüchte nun selbst auf Instagram mit einem Bild an, auf dem zwei Kleider zu sehen sind. Diese sehen wirklich sehr nach Hochzeitskleidern aus. 

Sarafina Wollny bei der Kleiderprobe

Auf dem Bild ist Sarafina in zwei verschiedenen Kleidern zu sehen. Links ein weißes Kleid mit weitem Tüllrock, rechts ein rosa Kleid mit silbernen Applikationen. Dazu schreibt die Wollny Tochter: „1 oder 2? Meinung? Wofür, lasst euch überraschen.“ Viele Fans vermuten deshalb, dass sich Sarafina gerade ihr Hochzeitskleid aussucht.  

Schon im Sommer gab Sarafina Wollny erste Informationen zur Hochzeit mit Peter heraus. In ihrer Insta-Story verriet sie, dass die Hochzeit mit ihrem Liebsten vielleicht im Fernsehen zu sehen sein wird. Das Datum des großen Tages hält sie allerdings geheim.  

Sarafina und Silvia Wollny heiraten demnächst

Nach der Hochzeit steht für das Paar außerdem der nächste große Schritt an: Wie Sarafina selbst auf Instagram verriet, möchte sie auf jeden Fall Kinder haben.

Es wäre übrigens nicht die einzige Hochzeit, die demnächst bei den Wollnys ansteht. Auch die elffach-Mama Silvia Wollny (53) und ihr Harald sind verlobt. Allerdings war der Heiratsantrag nicht nur schön.