• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny tritt beim „ZDF Fernsehgarten“ auf

Estefania Wollny tritt beim „ZDF Fernsehgarten“ auf

Estefania Wollny

Estefania Wollny ist bald beim „ZDF Fernsehgarten on Tour“ zu sehen. Die Tochter von Silvia Wollny tritt in der beliebten, von Andrea Kiewel moderierten Show auf. Wann Estefania Wollny beim „Fernsehgarten“ zu sehen ist, erfahrt ihr hier.

Estefania Wollny (17) ist bald beim „ZDF Fernsehgarten on Tour“ zu sehen. Die Tochter von Silvia Wollny (54) geht völlig offen mit ihrem Traum um, als Sängerin erfolgreich zu werden. Nun könnte sie ihrem Traum einen Schritt näher kommen.

Estefania Wollny singt im „ZDF Fernsehgarten“

Wie Estefania Wollnys Mutter Silvia in einem Kommentar auf Instagram bekannt gibt, ist ihre Tochter bald beim „ZDF Fernsehgarten on Tour“ zu sehen. Die Ausgaben der Show mit Moderatorin Andrea Kiewel (53) wurden bereits vorab aufgezeichnet.

Von einer der Aufzeichnungen postete Silvia ein Foto, das sie beim Filmen eines Auftritts zeigt. Als ein Follower sie darauf anspricht, was denn auf dem Bild gedreht wird, antwortet Silvia: „Estefania beim Fernsehgarten :)“.

Wann Estefania Wollny beim „ZDF Fernsehgarten on Tour“ zu sehen ist, verraten wir euch im Video.

Estefania und Silvia Wollny im Rampenlicht

Estefania Wollny will Sängerin werden

Der Auftritt in der beliebten Sonntags-Show könnte für Estefania Wollny ein entscheidender Schritt auf dem Weg zu einer Karriere als Sängerin sein. Zuletzt war sie sogar beim DSDS-Casting zu sehen.

Doch auch, obwohl Dieter Bohlen sie anfänglich für sein Kind hielt, klappte es für Estefania nicht. Sie flog aus der Show. Trotzdem brachte sie nach ihrem kleinen DSDS-Erfolg eine Single auf den Markt, die sie nun auch beim „Fernsehgarten“ performt.