Sarafina Wollny (24) hat in ihrem Peter ihr großes Liebesglück gefunden. Die Hochzeit der beiden steht mittlerweile kurz bevor. Seit längerer Zeit schon haben Sarafina und Peter auch einen Kinderwunsch. Doch die 24-Jährige wird einfach nicht schwanger. 

Während viele ihrer Geschwister mittlerweile schon Kinder haben, sind Sarafina und Peter immer noch ohne Nachwuchs. Auch wenn Sarafina in ihrer Rolle als Tante richtig aufgeht - eigentlich möchte sie am liebsten ihr eigenes Kind in den Armen halten, wie sie bereits mehrfach betonte.

Die Wollnys: Sarafina ist geduldig

Auf dem Instagram-Account Sarafina Wollnys beantwortete sie vor Kurzem Fragen der Fans. Auch für die bisherige Kinderlosigkeit des Paares interessierten sich die Follower. Bei Sarafinas Antwort wird klar, dass es ihr nicht immer leicht fällt, mit der Situation umzugehen.

Doch Sarafina betont auch, dass sie ja noch viel Zeit habe und sich jetzt erst mal auf die Hochzeit konzentrieren wolle. Vor Kurzem erst wurden erste Details zum Hochzeitsfest bekannt. Peter ließ sich als Liebesbeweis für seine Sarafina sogar ein riesiges Tattoo stechen.