• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Sarafina Wollny verrät - So fühlt es sich an, trotz Kinderwunsch nicht schwanger zu sein

Sarafina Wollny verrät: So fühlt es sich an trotz Kinderwunsch nicht schwanger zu sein

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter sind bereits vor längerer Zeit zusammengezogen
6. Juli 2019 - 14:16 Uhr / Sophia Beiter

Sarafina von den Wollnys und ihr Peter sind schon seit neun Jahren ein glückliches Paar. Jetzt wollen die beiden sogar vor den Traualtar treten. Für ihr gemeinsames Glück fehlt nur noch ein Kind. Doch das gestaltet sich leider schwieriger als gedacht, wie Fans der Wollnys bereits in deren TV-Show erfahren konnten. Im Video verraten wir euch, wie Sarafina damit umgeht. 

Sarafina Wollny (24) hat in ihrem Peter ihr großes Liebesglück gefunden. Die Hochzeit der beiden steht mittlerweile kurz bevor. Seit längerer Zeit schon haben Sarafina und Peter auch einen Kinderwunsch. Doch die 24-Jährige wird einfach nicht schwanger. 

Während viele ihrer Geschwister mittlerweile schon Kinder haben, sind Sarafina und Peter immer noch ohne Nachwuchs. Auch wenn Sarafina in ihrer Rolle als Tante richtig aufgeht - eigentlich möchte sie am liebsten ihr eigenes Kind in den Armen halten, wie sie bereits mehrfach betonte.

Peter Heck und Sarafina Wollny
Peter Heck und Sarafina Wollny

Die Wollnys: Sarafina ist geduldig

Auf dem Instagram-Account Sarafina Wollnys beantwortete sie vor Kurzem Fragen der Fans. Auch für die bisherige Kinderlosigkeit des Paares interessierten sich die Follower. Bei Sarafinas Antwort wird klar, dass es ihr nicht immer leicht fällt, mit der Situation umzugehen.

Doch Sarafina betont auch, dass sie ja noch viel Zeit habe und sich jetzt erst mal auf die Hochzeit konzentrieren wolle. Vor Kurzem erst wurden erste Details zum Hochzeitsfest bekannt. Peter ließ sich als Liebesbeweis für seine Sarafina sogar ein riesiges Tattoo stechen.