Seit 2010 sind Sarafina Wollny (24) und Freund Peter ein Paar, seit November 2011 sind die beiden sogar verlobt.

Noch dieses Jahr wollen sich die beiden das Jawort geben. Dazu wurden kürzlich erste Details bekannt, so unter anderem, dass die Hochzeit im TV übertragen wird.

Sarafina Wollny und ihr Freund haben beide Liebes-Tattoos

Den ersten Liebesschwur haben sich der Wollny-Spross und Peter bereits gegeben, nämlich in Form von Tattoos.

Peter hat sich den Namen des Reality-TV-Stars stechen lassen. Auch die Wollny-Tochter hat ihren langjährigen Freund auf der Haut verewigt. Sie trägt ein kleines Tattoo mit seinem Namen auf dem Handgelenk. Die beiden scheinen es richtig ernst zu meinen - der nächste Schritt wird dann die Hochzeit sein.

Sarafina Wollny: Kritik wegen Hochzeits-Outfit

Erst vor Kurzem war Sarafina Wollny selbst zu einer Hochzeit eingeladen und postete dazu ein gemeinsames Bild mit der Braut. Doch Sarafinas Hochzeits-Outfit sorgte für Kritik im Netz. Am großen Tag ihrer Freundin entschied Sarafina sich nämlich für eine Jeans.

So schrieb ein Follower unter das Bild: „Wieso hast du kein Kleid angezogen? Auf ner Hochzeit mit ner Jeans, finde ich, sieht immer nen bisschen komisch aus.“ Auch ihre Haare hätte Sarafina etwas mehr stylen können, so die Meinung einiger User.