• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Sarafina gibt Details zur Hochzeit

Die Wollnys: Sarafina gibt Details zur Hochzeit

Peter Heck und Sarafina Wollny

Die Wollnys feiern bald Hochzeit: Sarafina heiratet in sehr naher Zukunft. Schon bald wollen sie und ihr Verlobter Peter den Bund der Ehe eingehen. Inzwischen bereitet sich das Paar schon fleißig auf die Hochzeit vor. Im Video erfahrt ihr, welches Update der Wollny-Spross zur Trauung gibt.

Sie sind das junge Traumpaar der Wollnys: Seit 2010 sind Sarafina Wollny (24) und Freund Peter (26) ein Paar, seit November 2011 sind die beiden sogar verlobt. Lange mussten sich die Fans gedulden, doch nun scheint ihre Hochzeit immer näher zu rücken.

Die Wollnys: Sarafina gibt Update zu Hochzeitsvorbereitungen

Das beweist Sarafina von den Wollnys, in dem sie ihren Fans immer wieder mal kleine Updates zu Hochzeitsvorbereitungen gibt. Dazu versieht sie ihren neuen Post mit den Hashtags #NichtmehrLange und #DieZeitRennt.

Auch wenn bisher noch kein Hochzeitsdatum bekannt ist, können wir uns sicher sein, dass die Hochzeit von Sarafina und Peter kurz bevor steht. Wie RTL II Anfang Mai in einer Pressemitteilung bekanntgab, zeigte sich Familienoberhaupt Silvia Wollny (54) gerührt:

Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Die beiden sind jetzt schon seit über acht Jahren zusammen und haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen.“

Die Wollnys: Sarafina bekommt Kritik für ihr Hochzeits-Outfit

Erst vor Kurzem war Sarafina Wollny selbst zu einer Hochzeit eingeladen und postete dazu ein gemeinsames Bild mit der Braut. Doch Sarafinas Hochzeits-Outfit sorgte für Kritik im Netz. Am großen Tag ihrer Freundin entschied Sarafina sich nämlich für eine Jeans.

So schrieb ein Follower unter das Bild: „Wieso hast du kein Kleid angezogen? Auf ner Hochzeit mit ner Jeans, finde ich, sieht immer nen bisschen komisch aus.“ Auch ihre Haare hätte Sarafina etwas mehr stylen können, so die Meinung einiger User.