Steckbrief
Vorname
Harald
Nachname
Elsenbast
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
25. 6. 1960
Alter
63

Harald Elsenbast und Silvia Wollny sind seit 2014 ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden über eine Dating-App, die Silvias Kinder ihrer Mutter installiert hatten. Harald Elsenbast hat zwei Kinder, über die allerdings nichts bekannt ist.

Harald Elsenbast ist in Neustadt an der Weinstraße geboren und hat eine Ausbildung zum Forstwirt und zum Bürokaufmann gemacht. Obwohl er für Silvias Nachwuchs der Papa-Ersatz ist, hat Harald Elsenbast zwei eigene Kinder. Über diese ist allerdings nichts bekannt.

Harald Elsenbast und Silvia Wollny

Harald Elsenbast und Silvia Wollny sind seit dem Jahr 2014 offiziell ein Paar. Zwei Jahre zuvor haben sich Silvia und ihr Ex-Mann Dieter getrennt. Silvias Kinder haben der Elffach-Mama dann eine Dating-App installiert, über die sie Harald kennenlernte.

Im selben Jahr zog Harald dann bei der Großfamilie ein und kümmert sich seither liebevoll um den Nachwuchs. Sarah-Jane verriet bereits, dass sie Harald auch Papa nennen. 2018 verlobten sich Silvia und Harald bei einem Charity-Event, das Silvia nach ihrem „Promi Big Brother“-Gewinn organisierte.

Pinterest
Sylvia Wollny und Harald Elsenbast auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung 2017

Harald Elsenbast: Herzinfarkt und Krankheit

Ende 2018 hatte Harald Elsenbast einen Herzinfarkt – während eines Türkeiurlaubs. Nachdem sich sein Zustand zunächst verbesserte, musste Harald nach einiger Zeit erneut ins Krankenhaus: Zwischenzeitlich stand es ziemlich schlimm um ihn.

Mittlerweile hat sich Harald nach einigen OPs erholt, hat aber nur noch 20 Prozent Herzleistung, wie Silvia im „Promipool“-Interview erklärte. Daher sei er auch Monate nach dem Herzinfarkt noch auf einen Rollstuhl angewiesen gewesen.

Inzwischen ist Harald Wollny mit seiner Frau Silvia und einigen anderen Wollny-Mitgliedern in die Türkei ausgewandert. Dort wollen sie sich ein neues Leben aufbauen. 

Fragen und Antworten zu Harald Elsenbast

Harald Elsenbast und Silvia Wollny sind seit 2014 ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden über eine Dating-App, die Silvias Kinder ihrer Mutter installiert hatten. Harald Elsenbast hat zwei Kinder, über die allerdings nichts bekannt ist.
Harald Elsenbast hat am 25. Juni 1960 Geburstag
Harald Elsenbast ist 63 Jahre alt.
Harald Elsenbast ist Reality-TV-Star
Harald Elsenbast ist liiert mit Silvia Wollny
Harald Elsenbast ist vom Sternzeichen Krebs