Star-Profil

Jeremy Pascal Wollny

Jeremy Pascal Wollny hat mittlerweile einen ganz anderen Look als früher

Jeremy Pascal Wollny hat mittlerweile einen ganz anderen Look als früher

Jeremy Pascal Wollny ist ein Sohn von RTL-II-Star und „Promi Big Brother“-Siegerin Silvia Wollny. Der frühere TV-Star hat sich mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, informiert seine Fans über Instagram aber dennoch über sein Privatleben. Seit Ende Januar 2019 hat Jeremy Pascal Wollny ein Kind.

Jeremy Pascal Wollny wurde als Wollny-Kind in der RTL-II-Reality-TV-Serie „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ bekannt. Der Sohn von Mama Silvia war in den ersten vier Staffeln der Serie zu sehen, danach verließ er die Show.

Jeremy Pascal Wollny: Kein Kontakt zu Mutter Silvia

Jeremy Pascal Wollny hat keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter Silvia. Das erklärte er im Februar 2019, als herauskam, dass er mit seiner Freundin ein Kind bekommen hat.

Seine Freundin Sophie erklärte währenddessen aber auch, dass Jeremy Pascal in ihrer Familie mehr als willkommen ist und sie so auch mit ihren Verwandten als Familie leben können.

Jeremy Pascal Wollny und Sophie

Jeremy Pascal Wollnys Kind

Mit seiner Freundin Sophie hat Jeremy Pascal Wollny ein Kind. Geschlecht und Name des Nachwuchses wollten die beiden zunächst nicht mit der Öffentlichkeit teilen, genauso wenig wie ein Foto des kleinen Babys. Dennoch haben sie ein erstes Bild veröffentlicht.

Da Jeremy Pascal und seine Mutter keinen Kontakt haben, wurde ihnen auch nicht zur Geburt ihres ersten gemeinsames Kindes gratuliert, wie Sophie auf Instagram erklärte. Sehr atypisch für Silvia Wollny, die derartig freudige Nachrichten eigentlich immer mit ihren Followern teilt.

Wie Jeremy Pascal Wollny in einem wütenden Facebook-Post einige Zeit nach der Geburt mitteilte, ist der Name seines Kindes Jouline-Melodie, ein Mädchen also. In dem Post schreibt er über Mama Silvia: „Sie ist einfach zu falsch und erklärt, dass sie seine Tochter niemals sehen wird.

Witziges Wissen: