Steckbrief
Vorname
Jeremy Pascal
Nachname
Wollny
Bekannt als
Reality-TV-Darsteller
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
2. 10. 1996
Alter
27

Jeremy Pascal Wollny ist ein Sohn von RTLZWEI-Star und „Promi Big Brother“-Siegerin Silvia Wollny. Der frühere TV-Star hat sich mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, informiert seine Fans über Instagram aber dennoch über sein Privatleben. Seit Ende Januar 2019 hat Jeremy Pascal Wollny ein Kind.

Jeremy Pascal Wollny wurde als Wollny-Kind in der RTLZWEI-Reality-TV-Serie „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ bekannt. Der Sohn von Mama Silvia war in den ersten vier Staffeln der Serie zu sehen, danach verließ er die Show.

Jeremy Pascal Wollny: Kein Kontakt zu Mutter Silvia

Jeremy Pascal Wollny hat keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter Silvia. Das erklärte er im Februar 2019, als herauskam, dass er mit seiner damaligen Freundin ein Kind bekommen hat.

Seine Freundin Sophie erklärte währenddessen aber auch, dass Jeremy Pascal in ihrer Familie mehr als willkommen ist und sie so auch mit ihren Verwandten als Familie leben können.

Pinterest
Jeremy Pascal Wollny und Sophie

Jeremy Pascal Wollnys Kind

Mit seiner Ex-Freundin Sophie hat Jeremy Pascal Wollny ein Kind. Geschlecht und Name des Nachwuchses wollten die beiden zunächst nicht mit der Öffentlichkeit teilen, genauso wenig wie ein Foto des kleinen Babys. Dennoch haben sie ein erstes Bild veröffentlicht.

Da Jeremy Pascal und seine Mutter keinen Kontakt haben, wurde ihnen auch nicht zur Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gratuliert, wie Sophie auf Instagram erklärte. Sehr atypisch für Silvia Wollny, die derartig freudige Nachrichten eigentlich immer mit ihren Followern teilt.

Wie Jeremy Pascal Wollny in einem wütenden Facebook-Post einige Zeit nach der Geburt mitteilte, ist der Name seines Kindes Jouline-Melodie, ein Mädchen also. In dem Post schreibt er über Mama Silvia: „Sie ist einfach zu falsch und erklärt, dass sie seine Tochter niemals sehen wird.

Jeremy Pascal Wollny: Trennung und neue Liebe

Nur wenige Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter trennten sich Jeremy Pascal Wollny und seine Sophie wieder. Heute ist der Wollny-Spross mit seiner Freundin Celine liiert, die beiden leben zusammen. Ihr widmete er bereits süße Liebes-Posts auf Instagram

Inzwischen hat sich die Familie der beiden sogar vergrößert: Jeremy Pascal Wollny und Celine haben zwei Katzen. 

Auch Tochter Jouline-Melodie zeigt der ehemalige TV-Star gerne auf Instagram und erklärt, dass sie für ihn das Wichtigste sei.

Witziges Wissen:

Fragen und Antworten zu Jeremy Pascal Wollny

Jeremy Pascal Wollny ist ein Sohn von RTLZWEI-Star und „Promi Big Brother“-Siegerin Silvia Wollny. Der frühere TV-Star hat sich mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, informiert seine Fans über Instagram aber dennoch über sein Privatleben. Seit Ende Januar 2019 hat Jeremy Pascal Wollny ein Kind.
Die neuesten News zu Jeremy Pascal Wollny: Jeremy Pascal Wollny mit mega Familien-News: Das hat sich getan
Jeremy Pascal Wollny hat am 2. Oktober 1996 Geburstag
Jeremy Pascal Wollny ist 27 Jahre alt.
Jeremy Pascal Wollny ist Reality-TV-Darsteller
Jeremy Pascal Wollny ist liiert mit Celine
Jeremy Pascal Wollny ist vom Sternzeichen Waage