• Lavinia Wollny teilt aus
  • Sie kritisiert ihren Bruder Jeremy Pascal
  • Fans sind nicht begeistert

Bei den Wollnys läuten bald wieder die Hochzeitsglocken: Jeremy Pascal Wollny (26) gab gegenüber „TV Movie“ seine Verlobung mit Freundin Celine bekannt. Einer stößt diese eigentlich frohe Botschaft besonders sauer auf. Seine Schwester Lavinia Wollny (23) macht ihrem Ärger Luft.

Gewusst?

Lavinia Wollny teilt gegen Jeremy Pascal aus

Auf dem Instagram-Account von „Promiflash“ kommentiert Lavinia die Meldung zu Jeremy Pascals Verlobung so: „Ist ja schön, wie man sich noch weiterhin mit unserem Namen brüstet, obwohl man vor Jahren schon die Familie verlassen hat. Und dann noch schön an die Zeitung verkaufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.“

Zwischen den beiden Geschwistern scheint ziemlich dicke Luft zu herrschen. Jeremy Pascal distanzierte sich vor einiger Zeit schon von den Wollnys, stieg aus der eigenen Reality-Serie aus und ließ auch kein gutes Haar an seiner Familie. Die Wogen sind offensichtlich bis heute nicht geglättet.

Mehr zu den Wollnys:

Jeremy Pascal Wollny

Er hat seit Kurzem seine eigene Firma

Das macht Jeremy Pascal Wollny heute

Lavinias Aktion kommt allerdings nicht bei allen gut an. Für ihren Kommentar erntet sie heftige Kritik: „Und jetzt? Soll er seinen Nachnamen ändern, nur weil er die Familie verlassen hat, damit euch das besser passt?“ oder „Krass, euer Umgang miteinander. Leben und leben lassen!“ heißt es von einigen Usern.

Dass sich die Wollny-Geschwister je wieder versöhnen werden, scheint momentan eher unwahrscheinlich. Was wohl Mama Silvia zum Zwist ihrer Kinder sagt?