• Jeremy Pascal Wollny teilt Update
  • Es geht um seine Familie
  • Zwischen ihnen hat sich einiges getan

Bei den Wollnys wird Zusammenhalt eigentlich großgeschrieben, doch zwischen Mama Silvia (59), ihren Töchtern und Sohn Jeremy Pascal (27) herrschte lange Zeit Streit. Jetzt soll sich bei ihrem zerrütteten Verhältnis einiges getan haben.

Testet euer Wissen:

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?

Jeremy Pascal Wollny: Annäherung mit seiner Familie

Auf Instagram teilt Jeremy Pascal ein Statement. Darin schreibt er, dass er sich seit September letzten Jahres seiner Familie wieder annähert.

So habe er sich zunächst mit Mama Silvia getroffen, um "alte Differenzen zu bereinigen und beizulegen". Danach sei er auch wieder mit seinen Geschwistern in Kontakt getreten – offenbar mit Erfolg.

"Ich freue mich nun darauf, das erste Mal seit Jahren wieder den Geburtstag meiner Mutter mit meiner Familie verbringen zu dürfen", schreibt Jeremy Pascal.

Mehr zu den Wollnys:

Sein Post wird von Familienoberhaupt Silvia und seiner Schwester Sarafina (29) gelikt. Alles deutet also tatsächlich auf eine Versöhnung hin. An Silvias Geburtstag am 5. Februar darf sie sich dann wohl auch über die Anwesenheit ihres Sohnes freuen.

Die Annäherung kommt nach mehreren Jahren der Funkstille, nachdem Jeremy Pascal sich von seiner Familie abgewandt und die gemeinsame Reality-Show verlassen hatte. Immer wieder kam es zu öffentlichen Streitereien – so teilte Lavinia (24) gegen ihren Bruder aus, als er seine Verlobung bekannt gab.

Ob Jeremy Pascal in Zukunft wieder in die Familienserie einsteigt, bleibt noch abzuwarten. Die Wollnys werden ihre Fans über die weiteren Entwicklungen aber sicher auf dem Laufenden halten.