• Harald Elsenbast hat Kinder 
  • Das ist seine Familie neben dem Wollny-Clan

Für Harald Elsenbast sind die Wollny-Kinder mittlerweile längst wie seine eigenen. Er ist seit 2014 der Freund von Silvia Wollny, die durch die Reality-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt geworden ist.  

Silvia Wollny war 27 Jahre lang mit Dieter Wollny liiert und hat mit diesem elf Kinder bekommen. 2012 trennte sich das Paar. Zwei Jahre später trat Harald Elsenbast als der neue Mann an Silvias Seite in ihr Leben.  

Harald Elsenbasts: Er hat auch eigene Kinder

Für Silvia Wollny und Harald Elsenbast kam das Thema Kinder schnell auf den Tisch. „Silvia hat mir direkt von ihren elf Kindern erzählt. Ich habe nur zwei“, ließ Harald in einem Interview mit „Bild“ durchsickern.  

Daraus geht hervor: Harald Elsenbast ist selbst Papa. Er ist Vater von zwei Kindern, zu denen allerdings keine Informationen bekannt sind. Sie treten nicht in dem Reality-Format auf. Alter, Geschlecht und wer die Mutter ist, hat der Wollny-Stiefpapa nicht verraten.  

Silvia Wollny und Harald Elsenbast: Sie war schwanger von ihm 

Silvia Wollny und Harald Elsenbast wären fast gemeinsam Eltern geworden. Ich war schwanger, aber dann hatte ich letzten Sommer eine Fehlgeburt“, machte Silvia Wollny 2015 im „Bild“-Interview öffentlich.

Die Wollny-Familienmitglieder im Überblick: 

Mehr zu den Wollnys: