• Horst Lichters Kinder stehen nicht in der Öffentlichkeit
  • Der Moderator teilt nicht viele Details aus seinem Privatleben
  • So viele Sprösslinge hatte der „Bares für Rares“-Moderator

Von Horst Lichters Kindern hört man kaum etwas, denn der „Bares für Rares“-Moderator hält sein Familienleben aus der Öffentlichkeit heraus. Insgesamt vier Kinder bekam der Fernsehkoch, eines davon verstarb bereits im Kindesalter.  

Horst Lichters Kinder: Das tragische Schicksal

Drei von Horst Lichters Kindern stammen aus seiner Ehe mit Christine, die er im Alter von 19 Jahren heiratete. Doch das erste seiner Sprösslinge starb mit nur sechs Monaten am plötzlichen Kindstod. In der Sat.1-Show „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ verriet er, wie schlimm der Verlust für ihn war.  

„Eigentlich war alles super. Ich hatte eine Frau, die ich sehr mochte, eine Wohnung, ein Moped. Alles lief schön nach Plan. Und dann ist unser Kind gestorben. Da bin ich das erste Mal im Leben wirklich wach geworden. Das vergisst du nie“, meinte Horst Lichter. 

Nach seiner Ehe mit Christine soll Horst Lichter in einer anderen Beziehung ein weiteres Kind bekommen haben, schreibt unter anderem die „AZ“. Diese Liaison hielt ebenfalls nicht.

Auch interessant:

Bares für Rares Bewerbung

Fakten zum „Bares für Rares“-Team

„Bares für Rares“: Das Team der Show

Heute ist er mit seiner Frau Nada in dritter Ehe verheiratet. Die beiden gaben sich 2009 das Jawort, sind allerdings schon seit mehr als 20 Jahren ein Paar. Mit seiner hübschen Frau Nada hat Horst Lichter keine Kinder.