• Horst Lichters Frau heißt Nada
  • Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar

Horst Lichters Frau Nada steht zwar nicht so in der Öffentlichkeit wie der Moderator, doch sie ist immer an der Seite des beliebten „Bares für Rares“-Moderators. 

Horst ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken, ob mit seinen Kochshows oder als Moderator von „Bares für Rares“. Wir stellen euch seine Frau Nada vor.

Teste dein Wissen:

Horst Lichter

Trödelshow

Auf was hoffen die Verkäufer in der Sendung?

Horst Lichters Frau Nada

Horst Lichters Frau Nada und der Koch sind seit fast 15 Jahren ein Ehepaar. Die beiden gaben sich 2009 das Jawort und schweben immer noch auf Wolke sieben. In der Sat.1-Show „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ sprach Horst sogar davon, dass Nada ihm das Leben gerettet habe. Horst Lichter war früher hoch verschuldet. Seine Nada hat ihm zu jener Zeit extrem geholfen. Sie arbeitete damals als Kellnerin in Lichters Restaurant Oldiethek, das er von 1990 bis 2010 führte.

Nada hat damals ihr ganzes Geld zusammengekratzt, sodass Horst Lichter anfangen konnte, allmählich seine Schulden abzubezahlen. Was für ein tolles Paar! Gemeinsame Kinder haben die beiden nicht. Aus vorherigen Beziehungen hat der Moderator zwei Kinder.

Horst Lichters Frau Nada begleitet ihn ab und an auf den Red Carpet, steht aber sonst nicht in der Öffentlichkeit. 

Mehr News zu Horst Lichter: