• Horst Lichters Frau heißt Nada
  • Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar

Horst Lichters Frau Nada steht zwar nicht so in der Öffentlichkeit wie der Moderator, doch sie steht immer an der Seite des beliebten „Bares für Rares“-Moderators. 

Horst ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken, ob nun mit seinen Kochshows oder als Moderator von „Bares für Rares“. Doch beinahe wäre er gar nicht Moderator der beliebten Trödelshow geworden, denn er kam nur über Umwege dazu.

Horst Lichters Frau Nada

Horst Lichters Frau Nada und der Koch sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Aber nicht nur privat läuft es für den Schnauzbartträger, der 2001 noch so aussah, bestens, sondern auch beruflich.

Horst Lichter und Frau Nada hatten schon mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen, doch der Moderator überwand sie alle und steht jetzt erfolgreich mitten im Showbusiness.

Mehr über Horst Lichters Frau Nada und ihre Liebesgeschichte erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: