• Horst Lichter und seine Frau Nada sind ein Power-Couple
  • Bei einer Sache muss der „Bares für Rares“-Moderator sie um Erlaubnis fragen

Seit 2009 sind Horst Lichter und seine hübsche Frau Nada verheiratet. Horst Lichter, der vom TV-Koch zum Moderator der beliebten Trödel-Sendung „Bares für Rares“ wurde, hatte schon immer ein Faible für Antiquitäten.

Rührende Geschichte:

Horst Lichter privat Nada Lichter

Sie war in der schweren Zeit für ihn da

Nada Lichter hat ihn gerettet: Horst Lichter war bankrott

Horst Lichter darf Antiquitätenkauf nicht alleine entscheiden

Wie Horst Lichter der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ erzählte, muss er seine Frau aber vorher um Erlaubnis fragen, bevor er eine Antiquität mit nach Hause bringt.  

Ich habe aber einen Deal mit meiner Frau gemacht. Ich muss ihr jetzt von allem, was ich gerne haben möchte, vorher Bilder schicken und sagen, was der Händler haben möchte. Und dann gibt sie das Okay oder sagt Nein“, verrät Horst Lichter.  

Für den „Bares für Rares“-Moderator scheint dies kein Problem zu sein, schließlich hätte er sonst laut der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ fast alle Antiquitäten aus der beliebten Trödelshow mitgenommen.

Mehr zu Horst Lichter: