• „Bares für Rares“ machte Horst Lichter zum Superstar
  • Der Moderator führt seit Jahren durch die beliebte Sendung
  • Jetzt spricht er darüber, wann er aufhören will

Horst Lichter (61), der ein sehr bewegtes Leben hatte, wurde 2005 als TV-Koch durch die Sendung „Kerner kocht“ bekannt. Am 3. August 2013 wurde er als Moderator der Trödel-Show „Bares für Rares“ zum Star. Anlässlich seines 60. Geburtstages plauderte Horst im Interview mit „Bild“ über seine Zukunft und seine Karriere im TV. 

„Bares für Rares“: Horst Lichters Ausstiegsplan  

Wie lange Horst Lichter noch vor der Kamera von „Bares für Rares“ stehen wird, ist nicht klar. „Wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf. Aber eines weiß ich jetzt schon. Ich werde nicht mehr mit 70 Jahren im Fernsehen rumhüpfen“, so der Moderator gegenüber „Bild“.   

Mehr zu Horst Lichter:

Bevor Horst Lichter das erste Mal im TV erschien, hatte er schon einige Jahre als Koch hinter sich. „Ich war lange Zeit ganz normaler Arbeiter und Koch und habe von morgens bis abends in meinem Laden gestanden, erzählt er im Interview.

Vorerst scheint der „Bares für Rares“-Moderator allerdings nicht so schnell aus dem TV-Geschäft aussteigen zu wollen.