• Horst Lichter hat ein Makeover gewagt
  • Er sieht plötzlich ganz anders aus
  • DAS hat er verändert

Seitdem Horst Lichter (61) im TV zu sehen ist, kennt man ihn mit wenig Haaren auf dem Kopf, dafür aber mit einem stets perfekt gezwirbelten Schnauzer. Der „Bares für Rares“-Moderator sieht aber plötzlich ganz anders aus, wie ihr im Video seht.

Horst Lichter präsentiert komplett neuen Look

Horst Lichter hat ein radikales Makeover gewagt. Dr. Heide Rezepa-Zabel teilte vor wenigen Tagen neue Selfies von sich und ihrem „Bares für Rares“-Kollegen in ihrer Instagram-Story. Zu den Fotos schrieb sie scherzhaft: „Na sowas, irgendwas ist anders.“

Auch interessant:

Die Schnappschüsse, die offenbar am Set der Trödel-Sendung entstanden, zeigen den Moderator mit einem neuen Look. Doch es ist nicht etwa sein Schnauzer abgekommen. Horst Lichter hat sich vielmehr für noch mehr Haare im Gesicht entschieden.

Tatsächlich trägt der Fernsehmoderator nun zusätzlich zu seinem Schnauzer einen Vollbart, den er mit einem Zwinkern präsentiert. Dem Strahlen von „Bares für Rares“-Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel nach zu urteilen, ist sie von der neuen Bart-Frisur angetan - und auch wir finden: Dieses Makeover war die richtige Entscheidung!