Wollny-Spross Sarafina Wollny (24) hat gerade alle Hände voll zu tun mit der Hochzeitsplanung. Noch in diesem Jahr möchte sie ihrem Freund Peter (26) das Jawort geben. Danach geht es für das Paar weiter mit der Familienplanung. Auf Instagram verriet Sarafina nun sogar, wie viele Kinder sie haben möchte. 

Die Wollnys: Sarafina ist bereits mehrfache Tante 

Bis sie ihre eigene Familie hat, kann Sarafina Wollny erst einmal an ihren Nichten üben. Ihre Schwester Sylvana (27) hat bereits eine Tochter namens Celina-Sophie (5) und Calantha (18) brachte im letzten Jahr Töchterchen Cathaleya zur Welt. Bald gibt es bei den Wollnys noch Zuwachs, denn Sylvana ist bereits zum zweiten Mal schwanger.  

Pinterest
Sarafina Wollny wünscht sich ein Baby

Nicht nur Sarafina Wollny, auch ihre Schwester Calantha Wollny sprach schon über Schwanger-Gerüchte und erklärte, wie viele Kinder sie einmal haben möchte. Calanthas Antwort überrascht, denn sie möchte außer Tochter Cathaleya keine weiteren Kinder.