• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Calantha äußert sich zu Schwanger-Gerüchten

Die Wollnys: Calantha äußert sich zu Schwanger-Gerüchten

Calantha Wollny musste vor Gericht

11. Juni 2019 - 13:00 Uhr / Nadine Miller

Erst am 21. Dezember 2018 wurde Calantha von den Wollnys zum ersten Mal Mutter von Tochter Cathaleya. Obwohl die Geburt erst wenige Monate her ist, halten sich erneut Schwangerschaftsgerüchte. Gibt es also bald noch mehr Wollnys? Was Calantha zu den Gerüchten sagt, erfahrt ihr im Video.

Nachwuchs bei den Wollnys gab es Ende 2018: Da brachte Calantha Wollny (18) ihre Tochter Cathaleya zur Welt. Während die Beziehung mit dem Kindesvater nicht hielt, scheint sie mit Mason nun wieder Glück in der Liebe gefunden zu haben.

Die Wollnys: Calantha soll schwanger sein – was ist dran?

Im vergangenen März waren bereits Gerüchte in Umlauf, Calantha könnte erneut schwanger sein. Es wäre ein amüsanter Zeitpunkt für eine erneute Schwangerschaft von Calantha Wollny. Schließlich ist ihre Schwester Sylvana Wollny auch derzeit schwanger. Bei Calantha Wollny wäre es nur wenige Monate nach Cathaleyas Geburt das zweite Kind.

Möchte Calantha denn überhaupt ein weiteres Kind haben? Die Antwort auf diese Frage ist ebenso eindeutig wie überraschend. Erst kürzlich sprach der Wollny-Spross das erste Mal über ihren Freund Mason, der nicht Vater ihrer Tochter ist.