• Home
  • Stars
  • Calantha Wollny erneut schwanger? Das sagt sie zu den Gerüchten

Calantha Wollny erneut schwanger? Das sagt sie zu den Gerüchten

Calantha Wollny

Ist Calantha Wollny erneut schwanger? Die 18-Jährige hat im Dezember erst ihre Tochter Cathaleya zur Welt gebracht, nun machen erneut Gerüchte die Runde, dass sie ein Kind erwartet. Calantha Wollny hat sich sogar schon dazu geäußert.

Calantha Wollny (18) genießt gerade die Zeit mit ihrer vier Monate alten Tochter Cathaleya. Auch wenn sie nicht mit mehr mit dem Vater ihres Kindes verlobt ist und bereits einen neuen hat, geht es ihr gut. Krönt nun neuer Nachwuchs ihre Liebe?

Calantha Wollny ist nicht länger verlobt

Calantha Wollny: Schwanger oder nicht?

Es wäre ein witziger Zeitpunkt für eine erneute Schwangerschaft von Calantha Wollny. Schließlich ist ihre Schwester Sylvana Wollny auch derzeit schwanger. Bei Calantha Wollny wäre es nur vier Monate nach Cathaleyas Geburt das zweite Kind.

Immer wieder postet Calanthas Mutter Silvia Wollny Bilder ihrer Enkelin Cathaleya. Die Elffach-Mama ist stolz auf ihre große Familie und zeigt den Nachwuchs der Wollny-Kinder ihren Fans nur zu gerne.

Was Calantha Wollny zu den Schwangerschaftsgerüchten sagt, erfahrt ihr im Video.