• Home
  • Stars
  • Endlich enthüllt: Sylvana Wollny ist schwanger!

Endlich enthüllt: Sylvana Wollny ist schwanger!

Sylvana Wollny mit ihrer Tochter Celina-Sophie
1. März 2019 - 11:30 Uhr / Tina Männling

Bei den Wollnys gibt es weiteren Nachwuchs. Wie Silvia Wollny mit einem Ultraschallbild verkündete, ist eine ihrer Töchter schwanger. Nun verriet die Familie: Bei der werdenden Mutter handelt es sich um Sylvana Wollny.  

Sylvana Wollny (27) bekommt bald ihr zweites Kind. Das verriet ihre Familie nun mit einem süßen Video auf Instagram. 2013 brachte der Wollny-Spross ihr erstes Kind Celina-Sophie (5) zur Welt, nun erwartet sie mit ihrem Freund Florian (30) das zweite Kind.  

Die Familie Wollny ist in ihrer eigenen Sendung zu sehen

Sylvana Wollny wird bald wieder Mutter

An Nachwuchs mangelt es bei den Wollnys nicht. Erst im Dezember brachte Sylvana Wollnys Schwester Calantha (18) ihr erstes Kind, Töchterchen Cathaleya, zur Welt. Auch Bruder Jeremy Pascal wurde erst vor Kurzem Vater, allerdings hat er keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter Silvia Wollny (54).  

Silvia Wollny freut sich schon auf den Familienzuwachs. Sie postete bereits ein Ultraschallbild des Kindes, das bei den Fans erst einmal für Verwirrung sorgte. Nun kann sich die Elffach-Mutter erst einmal einen Spitznamen für das neue Familienmitglied überlegen, schließlich hat jedes ihrer Enkelkinder einen eigenen Kosenamen.  

Wie süß die Wollnys Sylvanas Schwangerschaft bekanntgaben, erfahrt ihr im Video. 

Drama in den neuen Folgen der Wollnys

Während man sich also auf Zuwachs bei den Wollnys freut, geht es in den aktuellen TV-Folgen dramatisch zu. In der letzte „Die Wollnys“-Folge verriet Silvia Wollny, dass Harald viermal wiederbelebt werden musste.