• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Calantha spricht über ihren neuen Freund

Die Wollnys: Calantha spricht über ihren neuen Freund

Calantha Wollny musste vor Gericht

Endlich bricht Calantha von den Wollnys das Schweigen über ihren neuen Freund. Auf Instagram stellt sie sich den neugierigen Fragen ihrer Fans. Was ihr über den neuen Mann an Calanthas Seite wissen müsst und was die Wollny-Tochter für ihre gemeinsame Zukunft plant, verraten wir euch im Video.

Calantha Wollny (18) hat einen neuen Freund. Bislang hielt sie sich mit Informationen allerdings zurück. Doch jetzt gab sie ihren Fans die Möglichkeit, mehr über ihren neuen Partner zu erfahren und beantwortete ihnen auf Instagram so manche Frage.

So viel wissen wir nun: Ihr Freund heißt Mason und ist 19 Jahre alt. Die beiden sind wohl schon länger ein Paar. Sogar eine Hochzeit schließt Calantha nicht aus. Mit einem Detail stößt sie bei den Fans jedoch auf wenig Begeisterung. Auch die Frage, ob Calantha den neuen Mann in ihrer RTL-II-Sendung zeigt, beantwortet sie.

Calantha Wollny ist nicht länger verlobt

Die Wollnys: Bekommt Calantha Wollny bald Baby Nummer Zwei? 

Nachwuchs bei den Wollnys gab es Ende 2018: Da brachte Calantha Wollny ihre Tochter Cathaleya zur Welt. Während die Beziehung mit dem Kindesvater nicht hielt, scheint sie mit Mason nun wieder Glück in der Liebe gefunden zu haben.

Im vergangenen März waren bereits Gerüchte in Umlauf, Calantha könnte erneut schwanger sein. Ein zweites Kind kommt für sie aber derzeit nicht in Frage, verriet sie nun auf Instagram. 

Die Wollnys: Calantha beantwortet oft Fan-Fragen

Während sich andere Wollnys im Netz äußert scheu geben, gibt Calantha nicht selten einiges aus ihrem Privatleben preis. In einer Fragerunde vor einiger Zeit verriet die 18-Jährige sogar, was sie von ihrem Vater Dieter denkt. Dieter und Silvia trennten sich 2012. Ein Fan fragte danach, ob die 18-Jährige Dieter vermisse. 

Calantha nahm kein Blatt vor den Mund und antwortete: „Nein, niemals, er ist nicht mein 'Vater'. Mein Erzeuger ja, aber nicht mein Vater. Dieser Mensch ist für mich gestorben - schon vor Jahren.

Zwischen Vater Dieter und den restlichen Wollnys herrscht seit Jahren dicke Luft. Schuld war unter anderem auch ein Enthüllungsbuch, das er über die Familie schrieb. Auch Sohn Jeremy Pascal hat sich vor einigen Monaten abgekapselt. Jeremy Pascal will nicht, dass seine Mutter Silvia seinen Nachwuchs kennenlernt – und dass, obwohl der nicht mal den Nachnamen Wollny trägt.