• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Calantha verrät, was sie über ihren Vater Dieter denkt

Die Wollnys: Calantha verrät, was sie über ihren Vater Dieter denkt

Calantha Wollny musste vor Gericht

27. Mai 2019 - 10:09 Uhr / Nadine Miller

Calantha von den Wollnys ist vor wenigen Monaten erst selbst Mutter geworden. Mit dem Vater ihres ersten Kindes ist die 18-Jährige nicht mehr zusammen. Nun spricht die Wollny-Tochter über ihren eigenen Vater. Was das Familienmitglied der Wollnys über ihn sagt, erfahrt ihr im Video.

Calantha Wollny (18) gilt eigentlich als ruhiger Teil der bekannten RTL-II-Familie „Die Wollnys“. Doch in letzter Zeit rühmt sie sich mit harten Worten, wie sie auf Instagram beweist.

Die 18-Jährige forderte ihre Fans dazu auf, ihr Fragen zu stellen. Natürlich kamen die ein oder anderen Fragen zu ihrem Baby. Schließlich ist Calantha Wollny erst vor wenigen Monaten Mutter geworden. Mit dem Vater des Kindes ist die 18-Jährige aber nicht mehr zusammen.

Die Wollnys: Follower fragt Calantha, ob sie Vater Dieter vermisse

Diesen Fakt nahm ein Follower zum Anlass, um bei dem Mitglied der Wollnys nach ihrem eigenen Vater zu fragen. Vater Dieter und Silvia trennten sich 2012 voneinander. Der Fan fragte danach, ob die 18-Jährige Dieter vermisse. 

Wie aus Calanthas Antwort offensichtlich wird, hatten die beiden nicht das beste Verhältnis zueinander. So hatte sie ausschließlich harte Worte für Vater Dieter übrig.

Calantha Wollny teilt gegen andere Familienmitglieder der Wollnys aus

Das ist nicht das erste Mal, dass die 18-jährige Calantha hart mit den anderen Wollnys ins Gericht geht. Erst kürzlich äußerte sie sich zu Anspielungen ihres Bruders Jeremy-Pascal. Er hatte Mutter Silvia als „einfach falsch“ bezeichnet und kommentiert, dass diese sein Kind niemals kennenlernen wird.

Daraufhin reagierte Calantha Wollny hart und äußerte sich auf Instagram: „Sorry, das juckt mich herzlich wenig. Kinder sollte man in so was nie reinziehen, aber er tut es ja.“

Außerdem musste sich Calantha Wollny erst Mitte Mai vor Gericht verantworten. Sie soll wegen versuchter Nötigung und wegen Diebstahls angeklagt worden sein, was wohl auch ihre Mutter beschäftigt. Derzeit machen sich Fans der Wollnys Sorgen um Silvias Gesundheitszustand.