• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Kritik für Sarafinas Hochzeitsoutfit

Die Wollnys: Kritik für Sarafinas Hochzeitsoutfit

Die Wollnys: Sarafina Wollny war auf einer Hochzeit zu Gast

Die Wollnys im Hochzeitsfieber: Vor wenigen Tagen war Sarafina, die bald selbst vor den Traualter treten wird, bei der Hochzeit von Freunden eingeladen. Dort hatte sie einen tollen Tag, den sie auch auf Social Media teilte. Doch auf Instagram gab es für Sarafina Wollny Kritik.

Bei den Wollnys steht noch in diesem Jahr die große Hochzeit von Sarafina Wollny (24) und ihrem Langzeit-Verlobten Peter Heck (26) an. Jetzt brachte sich der Wollny-Sprössling schon mal in Hochzeitsstimmung. Sie war bei der Trauung von guten Freunden zu Gast.

Mit ihren Instagram-Followern teilte die 24-Jährige im Anschluss ein Foto, das sie gemeinsam mit der Braut zeigt - nichtsahnend, dass sie für diesen Schnappschuss wenig später reichlich Kritik einstecken würde. Der Grund: ihre Outfitwahl. Am großen Tag ihrer Freundin entschied sie sich nämlich für eine gewöhnliche Jeans.

So schrieb ein Follower unter das Bild: „Wieso hast du kein Kleid angezogen? Auf ner Hochzeit mit ner Jeans, finde ich, sieht immer nen bisschen komisch aus.“ Auch ihre Haare hätte Sarafina etwas mehr stylen können, so die Meinung einiger User.

Die Wollnys: Sarafinas Hochzeits-Outfit sorgt für Diskussionen

Doch es gibt auch Stimmen von Wollny-Fans, die Sarafinas Hochzeits-Outfit-Wahl verteidigen: „Ich finde, jeder soll das tragen und die Haare so stylen, wie er (Frau) sich wohl dabei fühlt! Siehst toll aus,“ so eine andere Meinung.

Dabei sind es die Wollnys gewohnt, auch mit Kritik umgehen zu müssen. Die Vorfreude auf ihren eigenen großen Tag lässt sich Sarafina sicherlich nicht davon vermiesen. Unter das Foto schrieb sie umrandet von Herz-Emojis: „Ich habe den Brautstrauß gefangen. Bald sind wir dran. Dauert zwar noch etwas, aber die Zeit rennt.“

Sarafina Wollny Peter Heck verlobt

Sarafina Wollny und Peter Heck

Die Wollnys: Sarafinas Hochzeit rückt näher

Tatsächlich wird Sarafina Wollnys Hochzeit auch von den Fans bereits mit Spannung erwartet. In den letzten Wochen und Monaten gab es bereits erste Enthüllungen zur langersehnten Wollny-Hochzeit von Sarafina und Peter. So soll die Trauung auch mit Kameras begleitet werden.

Dabei müssen sich die Fans der Wollnys wohl keine Sorgen machen, dass Sarafina bei ihrer eigenen Hochzeit in Jeans erscheint. Bereits im letzten Jahr zeigte sich Sarafina bei der Anprobe von schicken Hochzeitskleidern. Doch weitere Details zu ihrem großen Tag sind bisher nicht bekannt. Man darf weiterhin gespannt bleiben, wo, wann und in welchen Outfits Sarafina Wollny und Peter Heck schon bald vor den Traualter treten werden.