Wollny-Fans saßen gebannt vor dem Bildschirm, als sich Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) vor acht Jahren unsterblich ineinander verliebten. Bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erlebten sie alle Höhen und Tiefen des jungen Paares hautnah mit.

Doch die Liebe zwischen Peter und Sarafina scheint ungebrochen. 2019 wird die Traumhochzeit gefeiert. Wie RTL II in einer Pressemitteilung bekanntgibt, zeigt sich Familienoberhaupt Silvia Wollny (54) gerührt:

Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Die beiden sind jetzt schon seit über acht Jahren zusammen und haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen.“

Pinterest
Sarafina Wollny posiert verdächtig neben einem Brautkleid

Sarafina Wollny und Peter: Trauung vor laufender Kamera

Ganz in Wollny-Manier dürfen die Fernsehkameras bei der Hochzeit nicht fehlen. Sarafina Wollny äußerte sich wie folgt: „Wir werden in dieser Zeit, was Planung und auch am Großen Tag mit Kamera begleitet, wir werden euch mit dran teilhaben lassen."

Krönt nach der Hochzeit ein Baby für Sarafina Wollny das große Glück der beiden Turteltauben? Nach der Geburt des Kindes von Schwester Calantha hatte Sarafina Probleme: Sie wünscht sich schon lange ein Kind mit ihrem Peter, bisher hat es aber nicht geklappt. Silvia Wollny tat es unheimlich weh, ihre Tochter deshalb leidend zu sehen.

Die 11. Staffel „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II.