• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Sarafina doch schwanger? Jetzt spricht sie Klartext

Die Wollnys: Sarafina doch schwanger? Jetzt spricht sie Klartext

Die Wollnys

9. Mai 2019 - 09:24 Uhr / Tina Männling

Noch mehr Nachwuchs bei den Wollnys? Sarafina wünscht sich ein Baby. Das verriet sie ihren Fans schon mehrfach. Könnte es nun etwa schon so weit sein? Die Wollny-Tochter hat sich endlich dazu geäußert. Im Video erfahrt ihr, ob die Wollnys bald noch einmal kleinen Familienzuwachs bekommen.  

Die Wollnys sind schon eine große Familie, doch auch Sarafina (24) wäre gerne Mutter. Mit ihrem Freund Peter (26) steht die Hochzeit kurz bevor. Wie die beiden schon oft verraten haben, würden sie gerne eine Familie gründen. Bisher hat das allerdings noch nicht geklappt. 

Die Wollnys: Sarafina wünscht sich eine Familie 

Über eine Schwangerschaft Sarafina von den Wollnys vor der Hochzeit, wird nun wild spekuliert. Wie es mit Nachwuchs bei ihr und ihrem Verlobten Peter aussieht, verrät Sarafina nun ihren Fans auf Instagram.  

Bei den Wollnys ist in Sachen Nachwuchs einiges los. Erst im Dezember 2018 brachte Calantha Wollny (18) ihre Tochter Cathaleya zur Welt. Außerdem wurde vor wenigen Monaten enthüllt, dass Sylvana Wollny (27) schwanger ist. Für sie ist es bereits das zweite Kind. Sylvana hat bereits eine Tochter namens Celina-Sophie (5).  

Nach der Geburt des Kindes von Schwester Calantha hatte Sarafina Probleme, da sie sich schon sehr lange selbst ein Kind wünscht. Silvia Wollny tat es unheimlich weh, ihre Tochter deshalb leidend zu sehen.

Die Wollnys: Das ist über die Hochzeit von Sarafina bekannt

Noch in diesem Jahr gibt es bei den Wollnys eine Hochzeit: die Trauung von Sarafina und ihrem Peter gefeiert. Wie RTL II in einer Pressemitteilung bekanntgibt, zeigt sich Familienoberhaupt Silvia Wollny gerührt:

Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Die beiden sind jetzt schon seit über acht Jahren zusammen und haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen.“

Sarafina, Peter und Silvia Wollny

Wie üblich bei den Wollnys dürfen die Fernsehkameras bei der Hochzeit nicht fehlen. Sarafina Wollny äußerte sich wie folgt: „Wir werden in dieser Zeit, was Planung und auch am Großen Tag mit Kamera begleitet, wir werden euch mit dran teilhaben lassen."