• Home
  • Stars
  • Jeremy Pascal Wollnys Kind trägt nicht seinen Nachnamen

Jeremy Pascal Wollnys Kind trägt nicht seinen Nachnamen

Jeremy Pascal Wollny und Sophie sind nun Eltern

Jeremy Pascal Wollny ist im Januar das erste Mal Vater geworden. Doch lange hielten er und seine Freundin Sophie geheim, welchen Namen und Geschlecht das Kind hat. Nun lüftet Jeremy Pascal in einem Facebook-Post das Geheimnis und verrät auch, dass der Nachname seines Kindes nicht Wollny ist.

Jeremy Pascal Wollny (22) ist durch „Die Wollnys“ deutschlandweit bekannt. Der Sohn von Silvia Wollny (54) wurde im Januar dieses Jahres zum ersten Mal Vater. Lange Zeit wollten er und seine Freundin Sophie keine Informationen zum Baby preisgeben, doch kürzlich veröffentlichte Sophie das erste Bild des Kindes in den sozialen Medien.

Jeremy Pascal Wollny enthüllt den Namen und das Geschlecht des Kindes

Kurz darauf enthüllte Jeremy Pascal Wollny, der durch krasse Tattoos und Muskeln kaum wiederzuerkennen ist, das Geschlecht und den Namen des gemeinsamen Kindes. Es ist ein Mädchen und heißt Jouline-Melodie. Allerdings stellt er in dem Post auch klar, dass seine Tochter nicht den Nachnamen Wollny tragen wird.

Ob das wohl mit dem Streit zu Mama Silvia Wollny zu tun hat? In dem selben Facebook-Post kritisiert Jeremy Pascal nämlich das Verhalten seiner Mutter und bezeichnet sie als einfach nur falsch. Er behauptet, sie würde sich ohnehin nicht für ihre Enkel interessieren. Was daran wahr ist, wissen wohl nur die beiden.

Im Video oben seht ihr, welchen Nachnamen Jeremy Pascal Wollnys Tochter trägt.