Fans und Medien spekulierten vor Kurzem darüber, ob Daniela Büchner (41) einen neuen Mann an ihrer Seite habt. Sie teilte nämlich ein Bild mit ihrem besten Freund Markus in ihrer Instagram-Story, was prompt Gerüchte hervorrief. Jetzt hat sich die Witwe von Jens Büchner (†49)  in einer Instagram-Story zu den Schlagzeilen geäußert.  

Daniela Büchner klärt in ihrer Instagram-Story auf

„Nicht jeder, der mit mir spricht oder neben mir sitzt, wird mein neuer Freund. Für mich ist eine neue Beziehung undenkbar“, so Daniela Büchner in ihrer Story. Mit diesen Worten macht Danni klar, dass eine neue Partnerschaft für sie momentan nicht infrage kommt. 

Der Tod des Kult-Auswanderers ist erst acht Monate her. Die beiden heirateten im Mai 2017. Erst vor wenigen Wochen hätte das Ehepaar seinen zweiten Hochzeitstag gefeiert. An diesem Tag gedachte Daniela ihrem Jens mit einer Fotocollage auf Instagram.