• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollnys Hochzeit – so liefen die Vorbereitungen ab

Sarafina Wollnys Hochzeit – so liefen die Vorbereitungen ab

Bei Sarafina Wollnys Hochzeit war ihre Familie dabei

16. Juli 2019 - 15:27 Uhr / Tina Männling

Am 13. Juli war es so weit: Sarafina Wollny und Peter Heck gaben sich das Jawort. Das Paar hatte sich schon seit einiger Zeit auf die Feier vorbereitet. Wie die Vorbereitungen abliefen, verriet Sarafina Wollny im „Promipool“-Interview.  

Sarafina Wollny und Peter Heck sind nun offiziell Mann und Frau. Das Paar heiratete am 13. Juli im Kreise seiner Familien. Auch die Fans des TV-Paares durften sich schon über Updates freuen, denn Sarafina postete einige Bilder der Trauung auf Instagram. 

Sarafina Wollny: Das war ihr bei der Hochzeit am wichtigsten

Vor einer solchen Feier stehen natürlich viele Vorbereitungen an. Über diese sprach Sarafina Wollny im Interview mit „Promipool“. 

Hallo Sarafina, wie liefen deine Hochzeitsvorbereitungen? 

Sarafina Wollny: Es war natürlich sehr viel zu organisieren. Immer wenn man denkt, man ist mit etwas fertig, kommt der nächste Punkt oder etwas, an das man davor noch gar nicht gedacht hat. Aber es hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. 

Kam dabei viel Stress auf?

Zwischendurch war ich schon manchmal ganz schön gestresst, aber ich hatte auch viel Hilfe. Und die Vorfreude war immer größer als der Stress. Und das ist das Wichtigste, denke ich. 

Peter Heck und Sarafina Wollny haben sich das Jawort gegeben

Welche Aspekte der Hochzeitsfeier waren dir und Peter am wichtigsten? 

Uns beiden war sehr wichtig, dass unsere Liebsten an diesem Tag dabei waren. 

Worauf hast du dich dann am meisten gefreut? 

Eigentlich auf alles, das Kleid, Peters Reaktion darauf, die Gäste, das Jawort – einfach auf alles. 

Nun da die Hochzeit vorbei ist: Welche Ziele hast du dir als nächstes gesetzt? 

Das habe ich kürzlich auch meinen Fans auf Instagram verraten. Wir wünschen uns auf jeden Fall Kinder. 

Vielen Dank für das Gespräch.

Wie schön die Hochzeitsfeier von Sarafina Wollny und ihrem Peter geworden ist, können die Fans schon am 17. Juli erfahren. Dann zeigt RTL II um 20.15 Uhr das Special „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“.