Sarah-Jane Wollny (20) kommt aus einer richtigen Großfamilie. Sie hat insgesamt zehn Geschwister, mit einigen von ihnen wohnt sie sogar unter einem Dach. Doch wird Sarah-Jane die große Familie nicht auch mal zu viel?  

Sarah Jane Wollny möchte kein Einzelkind sein

In ihrer Instagram-Story rief die Wollny-Tochter ihre Follower kürzlich dazu auf, ihr Fragen zu stellen. Bei der Aktion kam es auch zu einer interessanten Nachfrage. „Wünschst du dir manchmal, du wärst ein Einzelkind?“, so ein User. Sarah-Janes Antwort fällt knapp und bestimmt aus: „Nein, niemals“, schreibt die Wollny-Tochter. 

Sarah-Jane liebt ihre Familie wirklich von ganzem Herzen. Dazu gehören nicht nur ihre Mutter und ihre Geschwister, sondern auch Stiefvater Harald. Erst kürzlich verriet Sarah-Jane, dass sie Harald Papa nennt.