• Home
  • TV & Film
  • „Let's Dance“-Folge 3: Das sind die Tänze der Stars

„Let's Dance“-Folge 3: Das sind die Tänze der Stars

Nazan Eckes und Christian Polanc tanzen bei „Let's Dance“
4. April 2019 - 11:29 Uhr / Hannah Kölnberger

Am Freitagabend strahlt RTL „Let's Dance“-Folge 3 aus und Fans sind schon ganz gespannt, welche Tänze ihre Stars dieses Mal aufs Parkett legen. Freuen dürfen wir uns sowohl auf internationale als auch auf deutsche Songs. So wird „Let's Dance“-Folge 3.

Und plötzlich steht „Let's Dance“-Folge 3 vor der Tür! Vor wenigen Wochen erst tanzten die 14 bekanntgegebenen Kandidaten drauf los und formten in der Kennenlernshow bei RTL die „Let's Dance“-Paare 2019. Nun stehen die Promis schon für die dritte Folge in den Startlöchern – und der Schwierigkeitsgrad steigt.

„Let's Dance“ Folge 3: Das erwartet den Zuschauer

Die Tänze aus Folge 2 bei „Let's Dance“ konnten die Zuschauer mitreißen. Doch für Comedian Özcan Cosar und seine Profi-Tanzpartnerin Marta Arndt wurde ihr Jive zu „Footloose“ zum Verhängnis. Somit sind die beiden bei „Let's Dance“ 2019 raus.

Doch Fans der RTL Show dürfen sich in Folge 3 von „Let's Dance“ weiterhin auf zwölf tanzwütige Promis freuen, die mit diesen Tänzen dem Publikum so richtig einheizen werden.

Promi-Tänzer

Tanz

Evelyn Burdecki & Evgeny Vinokurov

Contemporary zu „Fallin“ von Alicia Keys

Nazan Eckes & Christian Polanc

Quickstep zu „Lucky Day“ von Sasha

Sabrina Mockenhaupt & Erich Klann

Salsa zu „Cuba“ von den Gibson Brothers

Barbara Becker & Massimo Sinató

Rumba zu „Killing Me Softly“ von Roberta Flack

Ella Endlich & Valentin Lusin

Salsa zu „Tu Sonrisa“ von Elvis Crespo

Ulrike Frank & Robert Beitsch

Tango zu „Hernandos Hideaway“ von The Johnston Brothers

Kerstin Ott & Regina Luca

Tango zu „Addicted To You“ von Avicii

Benjamin Piwko & Isabel Edvardsson

Quickstep zu „Puttin On The Ritz“ von Fred Astaire

Pascal Hens & Ekaterina Leonova

Cha Cha Cha zu „Zusammen“ von Fanta4 feat. Clueso

Thomas Rath & Kathrin Menzinger

Jive zu „Tell Her About It“ von Billy Joel

Oliver Pocher & Christina Luft

Charleston zu „Bills“ von LunchMoney Lewis

Lukas Rieger & Katja Kalugina

Quickstep zu „Pocahontas“ von AnnenMayKantereit

Opening-Tanz der Profitänzer

„Paradise“ von Coldplay und „Toxic“ von Britney Spears

Richtige Stimmungsmacher haben sich unsere Promis dieses Mal ausgesucht. Mit Hits aus aller Welt wie „Bills“ oder auch deutschen Songs wie „Pocahontas“ dürfen wir gespannt sein, welche Choreografien sich die Profitänzer nun ausgedacht haben.

Bei „Let's Dance 2019“ tanzt Evelny Burdekci mit Evgeny Vinokurov
Bei „Let's Dance 2019“ tanzt Evelny Burdekci mit Evgeny Vinokurov

„Let's Dance“ Folge 3: Noch neun Wochen bis zum Finale

Bleibt nur zu hoffen, dass es bei „Let's Dance“ in Folge 3 nicht erneut zu einem Traningsunfall mit gleich mehreren Verletzten kommt. Schließlich steht der Termin für das „Let’s Dance“-Finale 2019 der RTL-Tanz-Show schon fest und wird sicherlich nicht wegen verletzter Promis verschoben.

Vorerst drücken wir aber an diesem Freitag um 20.15 Uhr die Daumen, wenn Evelyn Burdecki und Co. auf RTL das Tanzbein schwingen. Denn zum Finale sind es ja noch neun ganze Wochen.