Star-Profil

Lukas Rieger

Lukas Rieger Traumfrau

Lukas Rieger verrät: So soll seine Traumfrau sein

Lukas Rieger gilt als der deutsche Justin Bieber. Als bekanntester „The Voice Kids“-Gewinner machte sich der mittlerweile 19-Jährige die sozialen Netzwerke geschickt zunutze, um seine Popularität zu steigern. Mittlerweile folgen dem Teenieschwarm Millionen Menschen auf Instagram, Snapchat und Co..

Lukas Rieger wuchs im niedersächsischen Burgdorf auf. Dort besuchte er die Musik-Klasse seines heimischen Gymnasiums. Im Jahr 2014 nahm er am Castingformat „The Voice Kids“ teil. Der damals 15-Jährige erreichte dabei zwar nicht die Finalrunde, wurde jedoch von der Jury rund Lena Meyer-Landrut in den höchsten Tönen gelobt.

Lukas Rieger: Instagram

Nach seiner Teilnahme an „The Voice Kids“ nahm er den populären Aufschwung zum Anlass, um seine Social Media-Kanäle zu vermarkten. Besonders Lukas Riegers Instagram-Followerschaft wurde rasch größer und größer.

Auf der Seite präsentiert der attraktive Sunnyboy seinen Alltag als Shooting-Star. Rund 1,8 Millionen Menschen wollen mittlerweile zum Beispiel erfahren, wie die Traumfrau von Lukas aussehen sollte.

Lukas Rieger wird bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auftreten

Lukas Rieger: Let`s Dance

Lukas Rieger nimmt 2019 am Kult-Format „Let`s Dance“ teil. Sein musikalisches Talent stellte er bis jetzt nur durch seine Singles „Be My Baby“ und „Elevate“ unter Beweis. Sein zweites Album „Code“ stieg auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein. Seine besten Tanzmoves wird er bald der „Let`s Dance“-Jury präsentieren.

Witziges Wissen:

  • Lukas Rieger wusste bereits am Anfang seiner Karriere, dass er ausschließlich auf Englisch performen möchte.
  • Lukas Riegers Fans werden von ihm „TeamRieger“ genannt.
  • Lukas Rieger ist selbst großer Fan des brasilianischen Fußballers Neymar