• Dagi Bees Schwester wird unabhängig
  • Leni Marie geht ihren eigenen Weg
  • Diesen großen Schritt wagt sie 

Du wirst erwachsen!“ Diesen krassen Schritt geht Dagi Bees (28) kleine Schwester Leni Marie (18), die kürzlich ihren ersten TV-Auftritt an der Seite ihrer großen Schwester hatte. 

Dagi Bees Schwester Leni Marie: „Alle zusammen erwachsen“

Dagi Bees kleine Schwester Leni Marie hat jetzt große Neuigkeiten für ihre Follower, welche sie per Instagram mitteilt. „Stellt euch vor, ich ziehe aus!“, heißt es in einer Story. Dazu zeigt die gerade einmal 18 Jahre alte Influencerin, die einen romantischen Abend mit Lukas Rieger (23) verbrachte, ihren Schlüssel und eine leere Wohnung.

Somit zieht die Schwester von Dagi Bee, die offen über die „Gang Tour 2.0“ sprach, bei ihren Eltern aus. „Du wirst erwachsen“, merkt ein Fan per DM an. Das sieht Leni wohl auch so und antwortet darauf in einer weiteren Instagram-Story.

Auch interessant:

Ja, wenn man daran denkt, dass die meisten Leute mich schon kennen, seitdem ich neun war. Wir werden alle zusammen erwachsen“, bemerkte sie.