• Dagi Bee war bei der „Gang Tour“ 2016
  • Diese lief jedoch nicht reibungslos ab
  • Das kritisiert die Influencerin

Im Jahr 2016 durften Fans sich über die Fortsetzung der „Gang Tour“ freuen. So stellten Influencer wie beispielsweise Dagi Bee, Simon Desue, Melina Sophie, Shirin David und Paola Maria eine Show auf die Beine.

Dagi Bee über Probleme der „Gang Tour“

Doch anscheinend war hinter den Kulissen nicht alles so perfekt, wie Dagi Bee in ihrem Podcast verrät: „Aber ich sag’ jetzt einfach mal so. Bei der zweiten Gang Tour war es halt einfach viel zu kommerziell gedacht“, erzählt sie im Gespräch mit Tina Dzialas.

Auch interessant:

Dabei hat sich Dagi Bee vor allem über die Konstellation der Leute aufgeregt. „Es war wirklich so, dass wir wirklich wie in einem Stuhlkreis saßen, und ich mich darüber abgefuckt habe, dass Leute dabei sind, die nichts mit uns zu tun haben. Überhaupt gar nichts“, so Dagi.

So hat Dagi einige „weder mal persönlich kennengelernt“, noch „mal die Hand geschüttelt“. Wen genau aus dem Team die Blondine, die beim Friseur war, damit meinte, verrät sie nicht.