• Dagi Bee packt aus
  • Sie spricht über ihre Beziehung mit LiontTV
  • DAS störte sie an ihm

Dagi Bee (28) und Timo alias LiontTV (30) waren jahrelang DAS Traumpaar schlechthin. 2015 trennten sich die Internet-Stars nach vier Jahren Beziehung und sorgten damit bei den Fans für einen großen Schock.

Der dürfte überwunden sein, denn wie alle wissen, hat Dagi ihr Herz inzwischen an Ehemann Eugen vergeben. Die beiden sind Eltern von Sohn Nelio, der Ende 2021 zur Welt kam.

Dagi Bee packt über LiontTV aus

Jetzt, acht Jahre nach der Trennung von LiontTV, spricht Dagi Bee erstmals wieder über die Beziehung zu dem YouTuber. Im Podcast „Kaffee mit Zitrone“, den sie zusammen mit ihrer guten Freundin Tina führt, deren Freund einen großen Schritt ging, findet sie offene Worte.

Denn eine bestimmte Sache konnte sie so gar nicht an ihm leiden. „Ich habe dir damals auch erzählt, als ich mich von Timo getrennt habe. Er war halt immer so der Typ, dem war alles so scheißegal. So im Haushalt und hat es einfach liegen lassen, denn das hat einfach nicht gejuckt“, so die schöne Influencerin.

Auch interessant:

Als sie Eugen kennenlernte, hätte sich das alles grundlegend geändert, wie sie weiter erzählt: „Ich war so positiv überrascht davon, dass er dann einfach mal die Spülmaschine ein und ausgeräumt hat. Hat einfach mal den Staubsauger genommen und nach dem Essen die Krümel weggemacht hat [...] Was auch immer.“

Und weiter: „Ich war richtig begeistert. Das sind wirklich Kleinigkeiten, aber die haben mich so geflasht.“ Dagi Bee scheint in Eugen endlich ihren wahren Traumprinzen gefunden zu haben.