• Dagi Bee und Bibi waren beste Freunde
  • Wie steht es heute um die beiden?
  • SO begann die Karriere von Dagi Bee

In einem neuen YouTube-Video mit Kai Pflaume auf seinem Kanal „Ehrenpflaume“ erinnert sich Dagi Bee nun daran, wie es damals zu den ersten gemeinsamen Videos mit Bibi kam.

Dagi Bee erklärt: „Ich habe mir erstmal ihren Content angekuckt, was sie so macht, und dann habe ich mir gedacht: 'Ok, sie macht eigentlich sehr ähnliche Sachen wie ich und auch vom Typ her ist sie sehr ähnlich.' Ich fand sie eigentlich auch ganz cool und sympathisch und dann ist man so ins Schreiben gekommen.“

Auch interessant:

Die gemeinsame YouTube-Zeit mit Bibi bezeichnet Dagi heute als „sehr krass prägend“, obwohl sie auch davor schon viel alleine und mit ihrem damaligen Freund drehte.

Haben Dagi Bee und Bibi noch Kontakt?

Dagi war bis 2015 mit dem YouTuber Liont liiert, der neben Bibi bei Dagis Aufstieg als Internet-Star eine große Rolle spielte.

Während sie heute glücklich mit ihrem Eugen Kazakov verheiratet ist, hat sie nach wie vor Kontakt mit Bibi, wie sie auch Ende letzten Jahres auf Instagram bestätigte: „Ja, habe ich, [...] und da ich die Frage auch gerade oft gestellt bekomme: Ihr geht es gut und sie ist glücklich“, erklärte Dagi in einer Fragerunde