• Leni Marie ist Dagi Bees kleine Schwester
  • Sie will in ihre Fußstapfen treten
  • Die beiden treten zusammen in „Mein Mann kann“ auf

Einen besseren Start in das Showbusiness kann sich Leni Marie (18) doch gar nicht wünschen. Die kleine Schwester von Dagi Bee (28), die mit Kai Pflaume unterwegs war, ist auf Instagram bereits eine Bekanntheit – durch die Unterstützung ihrer Schwester.

Dagi Bees Schwester mit ihr in DIESER Show

Da macht es ja auch nur Sinn, dass Leni Marie auch ihren ersten TV-Auftritt an der Seite von Dagi Bee, mit Söhnchen Nelio für einen krassen Hype sorgte, feiert. 

Die beiden treten gemeinsam bei einem Geschwister-Special der Show „Mein Mann kann“ auf, wie Dagi Bee in ihrer Story verrät:

(...) Leni ist das erste Mal im Fernsehen, und zwar waren Eugen und ich schonmal in der Show, und zwar 'Mein Mann kann'. [...] Nein, ist ein Geschwister-Special und heute spiel’ ich mit Leni. Ja, Mann, das wird cool! Bin sehr gespannt.“

Auch interessant:

Was für ein tolles Geschwisterpaar die beiden doch zusammen abgeben. Die ältere der beiden Influencerinnen nimmt ihre Follower noch weiter mit hinter die Kulissen der Show.

Während Dagi Bee voll der Profi ist, zeigt sich bei Leni die Aufregung. „Leni ist voll aufgeregt (...) es ist so süß“, so Dagi. Da ist es sicherlich beruhigend, dass Leni Marie an der Seite ihrer großen Schwester ist.