• Dagi Bee trauert
  • Ihr guter Freund starb im letzten Jahr
  • Zu seinem Todestag teilt sie emotionale Worte

Die Zeit rund um Weihnachten dürfte für Dagi Bee (28) eine Achterbahnfahrt der Gefühle sein. Denn nur einen Tag vor Heiligabend kam im Jahr 2021 ihr Sohn Nelio zur Welt.

Doch im selben Jahr ereilte sie nur einen Tag nach dem großen Fest, am 27. Dezember, eine schreckliche Nachricht.

Dagi Bee trauert um Freund Paco

Einer von Dagi Bees besten Freunden Paco starb viel zu jung im Alter von 24 Jahren. Schon vor seinem Tod bat die erfolgreiche YouTuberin ihre Fans, für ihn zu beten.

Auch interessant:

Jetzt erinnert die Blondine zu seinem Todestag erneut an ihren besten Freund und widmet ihm auf Instagram emotionalen Zeilen.

„Wir lieben dich, Paco. Ein Jahr ist es schon her und es wird wahrscheinlich immer so schmerzhaft bleiben. Fliege hoch und noch höher“, schreibt Dagi Bee.