• Melina Sophie hat ihre Social-Media-Karriere vorerst beendet
  • Wie geht es ihr jetzt?
  • Dagi Bee könnte DAMIT ein Comeback anteasern

Es ist bereits ein Jahr her, dass Melina Sophie (27) ihre Karriere in den sozialen Medien beendete. Die YouTuberin nannte in ihrem letzten Video vor allem Social Media und den mentalen Druck dahinter als Grund für diese Entscheidung.

Dagi Bee: Kommt Melina Sophie bald zurück?

Seitdem hat ihre große Fangemeinde nichts mehr von Melina Sophie gehört. Nun gibt Influencer-Kollegin Dagi Bee (28), die mit Sohn Nelio (*2021) für einen Hype sorgte, aber wieder Grund zur Hoffnung. In einer Fragerunde auf Instagram wurde nach Melina und ihrer aktuellen Situation gefragt.

Auch interessant:

Ihr werdet schon bald erfahren, wie es ihr geht“, teasert Dagi Bee an. Zudem verlinkt sie den Instagram-Account ihres Podcasts „Kaffee mit Zitrone“.

Heißt das etwa, dass wir bald Melina Sophie als Gast bei dem gemeinsamen Podcast mit Tina Dzialas erwarten können? Wann genau diese Folge online kommt, verrät Dagi Bee in ihrer Story nicht.