Star-Profil

Evelyn Burdecki

Von Evelyn Burdecki wird es keine Nacktbilder geben: „Ich zeige nicht meine nackten Brüste“
Von Evelyn Burdecki wird es keine Nacktbilder geben: „Ich zeige nicht meine nackten Brüste“

Evelyn Burdeckis „Bachelor“-Teilnahme 2017 war so unterhaltsam, dass die hübsche Blondine direkt mehrere TV-Angebote bekam. Sie tourt durch den Reality-TV-Olymp und amüsiert mit ihrer Art. Evelyn Burdeckis Freund war zunächst Domenico de Cicco, der sie aber angeblich hinters Licht führte.

Evelyn Burdecki ist eigentlich gelernte Fitness-Trainerin, doch ihre Vorliebe für das Rampenlicht sollte sie auf einen anderen Karrierepfad führen. Die hübsche Evelyn ist Tochter polnischer Eltern und den meisten von uns wohl durch die verschiedensten Reality-TV-Formate bekannt.

Evelyn Burdeckis TV-Karriere

Zuerst war Evelyn Burdecki im TV in der Sendung „Take me Out“ zu sehen, wo sie im Jahr 2013 nach der Liebe suchte. Diese Suche führte sie 2017 zu ihrer nächsten TV-Show: „Der Bachelor“. In der Staffel mit Sebastian Pannek flog sie zwar in der ersten Folge raus, blieb dem Publikum aber im Gedächtnis.

Daran war auch ein Flirt Schuld, den Evelyn angeblich mit Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio gehabt haben soll. Da es weder mit ihm, noch mit Sebastian Pannek klappte, nahm Evelyn 2017 auch gleich an „Promi Big Brother“ teil, wo sie sogar ziemlich weit kam. Nur wenige Monate später kam „Bachelor in Paradise“, wo sie mit ihrem Partner Domenico de Cicco die Show als Sieger verließ.

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Evelyn Burdecki: Freund oder Solo?

Domenico war auch Evelyn Burdeckis Freund, sie kamen sich bei „Bachelor in Paradise“ schließlich näher. Doch nach der Show war alles Schluss: Evelyn musste erfahren, dass ihr Freund ein Kind mit einer anderen Frau erwartet. Mit dieser feierte Domenico auch Anfang 2019 eine Liebes-Überraschung: Sie sind wieder zusammen.

2019 nahm Evelyn Burdecki am Dschungelcamp teil. Dort machte sie vor allem durch ihre Sprüche auf sich aufmerksam. Ebenfalls im Dschungel war auch ihr Ex-Freund Domenico, mit dem sich Evelyn dort ordentlich stritt. Am Ende ging Evelyn Burdecki als Siegerin aus „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hervor.

Witziges Wissen:

  • Evelyn Burdecki hat sich auch als Sängerin versucht: Sie veröffentlichte den Titel „Abracadabra“, blieb aber relativ erfolglos.