Star-Profil

Domenico de Cicco: Steckbrief, News und Bilder

„Bachelor in Paradise“-Domenico De Cicco
Infobox
Vorname
Domenico
Bekannt als
Reality-TV-Teilnehmer
Geburtstag
17. 2. 1983.
Alter
38
Nachname
de Cicco
Sternzeichen
Wassermann

Domenico De Cicco ist ein Reality-TV-Star, der in Deutschland vor allem durch „Die Bachelorette" bekannt wurde. Privat fand er 2018 in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ in Evelyn Burdecki sein Glück. Doch die Beziehung scheiterte und Domenico kam wieder mit seiner Ex-Freundin Julia zusammen.

Domenico De Cicco ist in Frankfurt geboren und hat italienische Wurzeln. Eigentlich arbeitet er als Logistikmanager, doch ein gewöhnlicher Job reichte De Cicco nicht. So führte ihn seine Sehnsucht nach dem Rampenlicht zu verschiedenen Reality-TV-Formaten.

Domenico De Cicco: „Bachelorette“ und mehr

Bevor Domenico De Cicco bei der „Bachelorette“ war, versuchte er sich 2014 bei der RTL-Dating-Show „Next, Please!“, in der drei Kandidatinnen um ein Date mit ihm kämpften. Doch seine große Liebe fand er in dieser Sendung nicht.

Daraufhin versuchte er sein Glück 2017 als Teilnehmer bei „Die Bachelorette“, wo er vor allem durch seine Macho-Sprüche aufgefallen ist. So schaffte Domenico es sogar unter die letzten fünf Kandidaten, doch das Herz von Jessica Paszka konnte er letztendlich nicht erobern.

Für Domenico waren seine bisherigen Niederlagen jedoch kein Grund, die Suche nach der Frau fürs Leben aufzugeben. So wurde er 2018 Kandidat bei der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ und fand dort sein Glück in der Ex-„Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki.

Im Januar 2019 ging Domenico de Cicco ins Dschungelcamp. Dort hatte er unter anderem einen krassen Streit mit Evelyn , mit der er sich auch eine Schlammschlacht lieferte. Am Ende musste Domenicco das Camp als erster Promi verlassen.

Domenico de Cicco: Freundin und Liebes-Überraschung

Nach ihrer Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ hielt die Beziehung von Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki jedoch nicht sehr lange. So wurde kurz nach dem Finale der RTL-Show bekannt, dass Domenicos Ex-Freundin von ihm schwanger ist. Nun gab es 2019 eine große Liebes-Überraschung, denn Domenico ist wieder mit Ex-Freundin Julia zusammen.

Pinterest
Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin Julia zusammen

Witziges Wissen: 

  • Domenico De Cicco hat erst nach dem Finale von „Bachelor in Paradise“ erfahren, dass seine Ex schwanger ist.
  • Domenico De Cicco ist bereits Vater einer Tochter.

Fragen und Antworten zu Domenico de Cicco

Domenico De Cicco ist ein Reality-TV-Star, der in Deutschland vor allem durch „Die Bachelorette" bekannt wurde. Privat fand er 2018 in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ in Evelyn Burdecki sein Glück. Doch die Beziehung scheiterte und Domenico kam wieder mit seiner Ex-Freundin Julia zusammen.
Die neuesten News zu Domenico de Cicco: Promi-Trennungen 2021: Diese Stars sind wieder Single
Domenico de Cicco hat am 17. Februar 1983 Geburstag
Domenico de Cicco ist 38 Jahre alt.
Domenico de Cicco ist Reality-TV-Teilnehmer
Domenico de Cicco ist vom Sternzeichen Wassermann
Infobox
Vorname
Domenico
Bekannt als
Reality-TV-Teilnehmer
Geburtstag
17. 2. 1983.
Alter
38
Nachname
de Cicco
Sternzeichen
Wassermann