„Das Sommerhaus der Stars“ läuft seit 2016 jährlich bei RTL. Worum geht’s? Die Realityshow zeigt Promi-Paare, die gemeinsam in ein Haus ziehen. Der Clou: Die Teilnehmer stehen 24 Stunden unter Dauerbeobachtung der Kameras. Kontakt zur Außenwelt ist untersagt. 

„Das Sommerhaus der Stars“: Wer ist dabei? 

Die viel entscheidendere Frage ist jedoch: Wer zieht 2019 ins „Sommerhaus der Stars“ ein? Bislang wurde von RTL offiziell noch nichts bekanntgegeben. Die Gerüchteküche ist dafür aber schon ordentlich am Brodeln. Ein mögliches Gast-Paar sind Domenico de Cicco (36) und seine Freundin Julia.

Der Reality-TV-Darsteller war bereits Teilnehmer im Dschungelcamp 2019. Nach dem unglaublichen Trennungsskandal von seiner Ex Evelyn Burdecki (30) zeigt sich Domenico de Cicco mit seiner Freundin Julia total verliebt. Werden die beiden Turteltäubchen in Portugal dabei sein? 

Welche Promi-Paare außerdem als Gäste beim diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ infrage kommen, zeigen wir euch im Video.